Hochzeit- klappt irgentwie nicht!

  • Hab irgentwie'n Prob: Meine Sims wollen nie heiraten...


    Mein Sim hat sich mal in einen Typen verliebt, der imma irgentwelche Ausreden gefunden hat, wieso sie nicht heiraten sollen ( Stadtbewohner )...


    Dann hab ich extra in der Nachbarschaft ( hatte nämlich gelesen, dass sie nur Nachbarn heiraten können) eín Haus gebaut, 3 Frauen, 4 Männer ( einer der Männer sollte sich in Yumiko,meinen Sim, verlieben), aber der hat auch imma ausreden gefunden... von wegen, dass es ihm doch schlecht geht etc, obwohl bei den Beziehungspunken beide Leisten voll waren (beide 100 Punkte)


    Oder könnte es daran liegen, dass Yumiko AUCH noch eine andere Liebt (roter Herz) wenn ja, gibt es irgenteinen Zauber, Trick etc, damit sie die andere nicht mehr liebt???


    Bitte, bitte antworten, brauche unbedingt ein Kind! ( Also Yumiko)


    Bin dankbar für jede antwort!

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Wenn sich der Sim immer ausredet, zb. er fühlt sich schlecht, dann kitzel ihn, mach irgendwas, dass er gute Laune bekommt! Wenn er zb. sagt das er hungrig ist oder so, dann mach ihm essen :D und danach mach gleich nochmal einen Antrag, meistens nehmen sie ihn dann an (wenn seine Bedürfnisse befriedigt sind :D ) !


    Wenn du unbedingt ein Kind haben willst, kannst du ja auch eins adoptieren ;)


    LG Tantchen

  • Also ich machs halt immer noch ganz faul :D


    - Zuerst lass ich meinen Sim beim Downloadbild ganz viele Freunde machen, dass halt 100% ist.


    - Dann lade ich meinen Sims ein und führe ihn ins Haus. Die Tür ist eine Erfrischungstür, damit bei meinem Gast und meinem Sim alles grün ist.


    - Im Haus küssen sie sich und ich kann meinem Gast einen Heiratsantrag machen.


    -------------


    Wenn du keine Download hast, dann solltest du deinen Auserwählten ersteinmal viele Diamantringe schenken!


    Hoffe ich konnte dir helfen! :kiss


    Greez, Morrvampana :sepp

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von Amber107

    Wie/ wo kann ich denn eins adoptieren???


    :kopfkratz


    Wenn deine zwei Sims geheiratet haben und sie sich gut verstehen, ruft so eine Tante vom Jugendamt an und fragt dich ob du ein Kind adoptieren willst :D


    Wenn du eins adoptieren willst, lass deine Sims sich so oft es geht abknutschen :roftl , dann sollte es nicht all zu lange dauern :D


    LG Tantchen

  • Ich hab zwei verheiratete und die haben alle gelibte und immer wenn se die küßen rufen die an :roftl

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Also dass mit den Diamanten hab ich schon ausprobiert...


    Bin so verzweifelt ich glaub ich lade mir die Erfrischungstür runter- wieso bin ich nicht schon eher darauf gekommen :kopfkratz


    Naja, mal ausprobieren-> hoffe es klappt-> und wennse geheiratet ham-> weiß ich ja, wie ich Kinder krieg ;)


    Danke, ür die antworten!!!
    :knuddel


    bye...jasmin