Sims 2 Grafikproblem.

• Bei Sims 2 habe ich ein ganz hässliches Grafikproblem... Seit kurzem flackert das ganze Spiel so komisch und die Sims werden fast unsichtbar... Das geht nur weg, wenn ich den "Ränder glätten"-Regler fast ganz nach unten schiebe, aber es bleibt dann hängen... Früher liefs auch ohne Ränderglättung.... Weiß jemand warum dieser Fehler da ist und wie man den beheben kann? Dazu muss man noch sagen, wenn man die Maus bewegt, ist das Bild normal, doch wenn es stehen bleibt, geht wieder das flackern los...
    Jaja, Grafiktreiber auch neu installiert... hat nix geholfen...

• Es ist eine NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS (128 MB VRAM)... braucht man noch mehr daten? Wo kann ich die nachlesen?

Das passiert gleich von Anfang an... Das Wasser in der Nachbarschaft bekommt komische Streifen und wenn ich dann in die Familie reingeh, sind die Sims fast unsichtbar... Möbel nicht ganz betroffen...

Früher liefs auch ohne Probleme...

• ok - die Karte ist nicht die allerbeste zum spielen - bringt es was, wenn du mal die Grafikeinstellungen runter fährst, also reflexionen und Schatten aus, nachbarschaftssichtweite klein, texturendetails, beleuchtug etc runter?

Wenn nicht., würde ich entweder irgend nen Treiberkonflikt oder ne defkte Grafikkarte vermuten.

• Na, ne... Bringt nichts. Wird ja nur noch schlimmer, wenn ichs runterdreh... Komisch. Naja, ich dachte, man könnte vielleicht nen alten Treiber installieren (aus der Zeit wo's noch ging) Aber wo kriegt man Treiber her?