• :( Ich habe ein Problem, vor kurzem habe ich einen Spielplatz herunter geladen und dazu gehörten auch ein Sandboden und ein Gummiboden. Leider kann ich diese Böden niergens finden.Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich die einzige? :kopfkratz Ich habe die Böden unter Floors gespeichert.

:help Bitte wenn ihr diesen Beitrag blöd findet, nicht über mich lustig machen :hahaha . Ich würde diese Böden nämlich gerne haben.

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Meinst du vielleicht den Spielplatz von Colorized Sim??? Der ist im Baumodus bei den Böden ziemlich weit vorne.

Oder kann es vielleicht sein, dass du ihn falsch entpackt hast??? Böden-Dateien *.flr kommen in den Ordner Maxis/Die Sims/Game Data/Floors!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ansonsten wend dich mal hier hin.

[CENTER][/CENTER]

• Also zunächst mal wird dich keiner auslachen.
    Hm ich bin mir leider auch nicht sicher,aber wenn du willst wo man die Böden downloaden kannst,würd ich im " Auf der Suche nach Downloads" fragen,dort wird dir sicher geholfen.
    Aber so wie ich das verstanden hab,hast du die Böden ja schon ins Spiel gespeichert oder? Und sie sind nicht im Spiel?

• Dein Beitrag ist überhaupt nicht blöd! Wir helfen dir gerne weiter :kopfstrei

Hast du den Sim File Cop? Wenn ja, benutz ihn ;) und wenn nicht, kannst du ihn dir hier runterladen oder, wenn du dich nicht extra anmelden möchtest, kann ich ihn dir per Mail zuschicken. (Deine E-Mailadresse schickst du mir aber besser in einer Nachricht oder per Pager - ist sicherer ;) )

Von welcher Seite hast du die Downloads denn überhaupt?

:gutenacht

• Ja ich habe sie schon im Spiel gespeichert, aber trotzdem kann ich sie nicht finden. Vielleicht probiere ich sie noch mal runter zu laden.Danke, dass ihr versucht habt mir zu helfen.

• Jo hast du ihn denn au entpackt?
    Wei. sonst kann das ja nicht gehen.
    Ich hab den Spielplatz au und bei mir geht der :yeah

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Ich habe bei Google "Playground" eingegeben und dann bin ich so auf irgeneine Seite gekommen. Ich werde sie morgen suchen. :gutenacht

• Zitat von leila120

Jo hast du ihn denn au entpackt?
    Wei. sonst kann das ja nicht gehen.
    Ich hab den Spielplatz au und bei mir geht der :yeah

Ja ich habe ihn entpackt und als es nicht ging habe ich es öfters nochmal probiert. Kann es eigentlich passieren, dass man keinen Platz mehr hat? :kopfkratz

• Ich probiere es einfach morgen nochmal. Vielleicht gelingt es mir dann endlich. Muss jetzt leider abdrehen! :gutenacht Tschüss