nadine, der prominente? O.o

• hallo!
    meine simsfrau ist ein megastar, ein ziemlich erfolgreicher. als sie dann mal zuhause war, kam ein textfeld mit dem kopf eines mannes links der sagt: "ja, liebling. ich bin jetzt auf der party!" oder so ähnlich. jedenfalls hieß der nadine, der prominente. er hat mich angeschmachtet. ich selbst konnte aber nichts mit ihm machen. jedenfalls hat mich dann die tochter von der simsfrau angesprochen und wir haben uns automatisch um diesen typen unterhalten. irgendwann kam dann: "die party ist öde. wie sehen uns, liebling!". ich hatte weder eine party organisiert, noch ihn eingeladen. wer war das?
    seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht.

• Hallo!
    Joa wenn du eine coole Party hast kommt der Typ. Er bleibt ein paar stunden und haut dann ab. Er heisst im englischen Drew Carrey aber ich glaub bei der Übersetzung ist ein bisschen was schiefgegangen. Ja und mit ihm kannst du nichts machen weil er ein NPC(non playable Character oder so) ist. bei mir kommt der sehr oft wenn ich ne menge leutz dahab und es viel zum futtern gibt :essen
    LG

• nunja, ich hatte aber zur zeit gar keine party. und auch davor nicht.

edit: mh... entschuldigung, ich bin dann wohl im falschen forum. ich dachte, der typ gehört zu megastar, vielleicht ein laudator oder sowas. da hätte ich aber noch eine frage:
    im begleitungsheft zu megastar steht etwas von einem laudator, der den studiopark besucht. ich halte ausschau nach dem, aber er kommt einfach nicht. gibt es den überhaupt?

• Zitat von Analena

nunja, ich hatte aber zur zeit gar keine party. und auch davor nicht.

edit: mh... entschuldigung, ich bin dann wohl im falschen forum. ich dachte, der typ gehört zu megastar, vielleicht ein laudator oder sowas. da hätte ich aber noch eine frage:
    im begleitungsheft zu megastar steht etwas von einem laudator, der den studiopark besucht. ich halte ausschau nach dem, aber er kommt einfach nicht. gibt es den überhaupt?

Is der Laudator net Lana??? Ich denk das schon, weil ich von so nem Laudator nie was gehört hab...

• Zitat aus dem heftchen:
    "Wenn dein Sims mindestens zweieinhalb sterne hat, solltest du auf den laudator achten, der in seiner limousine vorfährt (natürlich mit dem paparazzo im schlepptau.)"
    und für Lana gibt es ja eine eigene beschreibung. das ist auch nur die "Produktionsassistentin".

• Der Laudator ist der, der die Preise vergibt. (Fanpreis und so)
    Aber er gibt nich alle Preise. Die Musik und Filme und so Preise, bekommt man automatisch.
    Hoffe konnte helfen. :kiss

• Zitat von Livia

Der Laudator ist der, der die Preise vergibt. (Fanpreis und so)
    Aber er gibt nich alle Preise. Die Musik und Filme und so Preise, bekommt man automatisch.
    Hoffe konnte helfen. :kiss

Also is der Laudator Marilin Monroe??? Bei mir wars die Olle...

• Ja das stimmt. Der Laudator ist Marilyn Monroe. Aber das der Typ ohne Party gekommen ist das ist echt komisch... :kopfkratz War das so einer mit Brille und Anzug der in einer schwarzen Limousine gekommen ist?
    LG

• Zitat von simanna

Ja das stimmt. Der Laudator ist Marilyn Monroe. Aber das der Typ ohne Party gekommen ist das ist echt komisch... :kopfkratz War das so einer mit Brille und Anzug der in einer schwarzen Limousine gekommen ist?
    LG

Ja, genau so ein Tr*****...

• Zitat von simanna

Ja das stimmt. Der Laudator ist Marilyn Monroe. Aber das der Typ ohne Party gekommen ist das ist echt komisch... :kopfkratz War das so einer mit Brille und Anzug der in einer schwarzen Limousine gekommen ist?
    LG

ja... ich glaub der wars.

• laudatoren auf dem studiogelände sind wahrscheinlich die berühmten(x-tina, mm, und avril lavigne) oder? also bei mir, wenn ich nen Simmie gewinn, kommt immer nur die Marilyn Monroe! bei euch auch?

bussi :kuss
    LG
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Zitat von SimDream

laudatoren auf dem studiogelände sind wahrscheinlich die berühmten(x-tina, mm, und avril lavigne) oder? also bei mir, wenn ich nen Simmie gewinn, kommt immer nur die Marilyn Monroe! bei euch auch?

bussi :kuss
    LG
    SimDream

Ja, bei mir ists auch die Monroe!
    Zur Party: Ich denke, das Spiel zählt zu Partys größere Ansammlungen von Leuten. Gestern zum Beispiel hab ich in meinem Spiel 3 Leute gleichzeitig eingeladen, und weil ihre Stimmung nicht gerade zum besten stand, kam auch die dämliche Pantomime vorbei!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]