Also heute hab ich einfach ma Lust, zur Feier von Hokus Pokus(weil ich heute was herausgefunden habe...) ne Fotostory zu machen... Ich find sie aba irgendwie blöd... primitiv, und geht in die Fantasie hinein, also werd ich mich net wundern, wenn ich auf harte Kritik stoße. Also hier der Anfang(für nen Anfang seeeeehr langweilig, find ich, und hoffentlich funzen die Fotos...):
Heute hatte Miranda etwas vor, was sie eigentlich nie tun wollte. Doch es musste: sie wollte den Dachboden aufräumen, auf dem die Sachen ihres Großvaters gelagert waren.
Die Stühle hatte sie buchstäblich hinter sich. Nun kam aber das schlimmste: Opas riesige(nagut, net riesig) Büchersammlung musste in Reih und Glied gebracht werden. Und dann auch noch die Badewanne. Das schaffte sie nie allein…
So rief sie ihren Freund an:
Hi Stefan, kannst du vielleicht kommen und mir helfen…wobei? beim aufräumen vom Dachboden, ich schaff das nicht alleine… was? Deine Mutter ist krank… nagut, dann bleib Zuhause, werds schon irgendwie schaffen… ich dich auch[nicht mehr]… Tschüss.
Nach getaner Arbeit fand sie etwas verrücktes: ein eingeschalteter PC, wo eine Mail angekommen ist…
Sie öffnete die Mail, darin stand: Miranda, mache eine Pilgerfahrt in dein wahres Schicksal. Sehe deinen großen Blumentopf an.
Es wurde aber noch verrückter: Die Mail wurde vor ein paar min verschickt!!!
Sie schrieb in einer Antwort, was damit gemeint war, aber eine Antwort bekam sie nicht.
Nun ist ihr ein Licht aufgegangen... Sie ging zu ihrem großen Blumenpott...
Nun bekam sie es mit der Angst zu tun: Plötzlich steht ein Pavillon vor ihrem Haus!!! Sie begab sich dort hinein…
Als sie reinging verschwanden die Blumen, die sie eben noch darin sah… Hinter zwei Felsen, die blieben, fand sie ein Loch. Sollte die dort hineingehen?????????
So, das wars erstma...
EDIT: Fortsetzung glaub i am 17.7
Second Edit: Jetzt muss es funzen.
THIRD EDIT: M***, funzt imma no net
(Maybe) last EDIT: jetz funzt es aba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!