Familie Miller

• FAMILIE MILLER
    oder „Nichts ist unmöglich!“

Auch ich möchte hier meine kleine Familie vorstellen.
    Die Bilder stehen immer unter dem Text ;-)

Zunächst einen kleinen Überblick über den Miller‘schen Stammbaum.

Die Gründerin der Familie ist Marian Miller. Sie war meine ersterstellte Simsin und ist meiner Meinung nach total hübsch geworden <3
    Ihre Eigenschaften sind: Perfektionistin, Hoffnunglos romantisch, Künstlerisch, Ehrgeizig und Freundlich. Ihr Lebenswunsch ist die Maximierung der Fähigkeiten.

Bald nach dem Einzug in ihr trautes Heim hatte sie das Singledasein satt und bat ihr mächtiges Oberhaupt – also mich xD – ihr einen Mann zur Seite zu geben. Ganz so einfach wollte ich es allerdings nicht machen, sodass ich erstmal ins Nachbarhaus Pablo Heartwheel mitsamt Schwester Lianna und deren unehelicher Tochter Ahjila (die mittlerweile sogar selbst Mama ist und zwar von Alisha) einziehen lies. Es dauerte nicht lange und Marian hatte mit ihren unübertroffenen romantischen Aktionen Pablo an ihrer Seite. Die Hochzeit feierten sie übrigens gemeinsam mit ein paar Freunden am Meer.
    Zu den Eigenschaften von Pablo: Angler, Athletisch, Hitzkopf, Draufgänger und Tapfer. Sein Lebenswunsch ist das erreichen der höchsten Stufe in der Sportlerkarriere (könnte schwierig werden, der Herr hat nur noch 9 Tage Erwachsenendasein).

Wie der Wunsch nach Ehe ist auch der Wunsch nach Kindern gewachsen, sowohl bei Marian als auch bei Pablo. Marian gebar also Joben (mittlerweile ausgezogen), Elena und Lucius.
    Und da Marian dann schon am Ende ihrer fruchtbringenden Zeit war, Pablo sich aber soo~ arg noch ein Kind wünschte, adoptierte er kurzerhand noch Sabah.

Zu den Charaktereigenschaften Elenas:
    Bücherwurm, begabte Köchin, Genie und Hoffnungslos romantisch.
    Sie ist sehr gut in der Schule und hat ihren Lebenswunsch schon gewählt: Die Spitze der Polizeikarriere mit Spezialisierung auf Forensik.

Zu den Charaktereigenschaften Lucius:
    Athletisch und Freundlich.

Zu den Charaktereigenschaften Sabahs:
    Tapfer und Virtuosin.

Joben musste sich sehr schnell selbstständig machen, denn mit seiner Art (Computerfreak, hasst die Natur etc.) passte er so gar nicht in das Haus der Millers (bzw. dem Konzept des realen Oberhaupts). Er suchte sich sehr bald nach seinem Erwachsen werden eine eigene Bleibe.

Das war erst mal ein Kurzeinblick in das, was bislang geschehen ist, im Haus der Millers.

Ansonsten gibt es nur noch vom Großflächenbrand zu Erzählen. Marian hatte unbedingt selbstständig die Stereoanlage reparieren wollen, womit sie das gesamte Wohnzimmer in Brand gesteckt hat.

Das Knistern der Flammen und das orangene Licht war wohl durch die ganze Nachbarschaft zu hören/sehen. Zumindest standen auf einmal ungefähr zehn Leute vor der Tür. Die standen da einfach ‘rum. Und als das Feuer aus war fiel ihnen dann allen gleichzeitig ein, dass sie ja schleunigst ins Bett gehören.