Familie Spencer



  • Doch alles sollte ganz anders kommen... In der Nacht vor der geplannten Hochzeit, brach ein Feuer im Erdgeschoss des Hauses aus... Vater Taylor versuchte den brennenden Kamin und die Möbel zu löschen...



    Was ihm schließlich unter vollem Körpereinsatz gelang... Doch Taylor fing ebenfalls Feuer und schaffte es in den ihn verbleibenden 10 Minuten nach dem Brand, nicht sich selber zu löschen... Die Familie sollte am nächsten Tag mit einer Tragödie, anstatt mit einer feierlichen Trauung in die Schlagzeilen der Simtimes geraten...

    So, das war´s erst einmal wieder... *smile*

    Zum Schluss gibt´s natürlich mal wieder ein paar schöne Randbilder...



    Klein Lucas in der (Spiel)Tonne...



    Aus diesem Winkel kommt man sich als Spieler vor wie ein Spanner... *lach*



    Und last but not least noch zwei von Anns unglaublichen Grimassen...*lol*




    @Siola: Sorry, hatte beim ersten Post gar nicht gesehen, dass Du bereits kommentiert hattest... Danke... :) Ja, mir gefiel Isabelle vorher zugegeben auch etwas besser... Allerdings wollte ich, dass sie und Taylor etwas älter aussehen; was diese Frisur eben bei ihr auf positive Weise bewirkte... Lucas wurde schon sehr gut erzogen.. Nur schaffe ich es meistens eh nicht den Kleinkindern alles beizubringen und bei Lucas kam jetzt noch hinzu, dass ich ihn etwas schneller zum Kind altern ließ... Grund war das Alter der restlichen Familie... Ich wolte das es wenigsts *etwas* besser zusammen passt; auch wenn er in Nachzügler war...

    2 Mal editiert, zuletzt von yuna001 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Oh, mein Gott, der arme Taylor! Konnte man denn nicht um sein Leben betteln beim Sensenmann oder gibts die Aktion bei Sims 3 nicht mehr? Wie verkraftet die arme Isabelle das und Lukas muss jetzt ohne Vater aufwachsen , schrecklich.

  • Huhu Mietzi... Sorry, deinen Post habe ich auch jetzt erst gesehen; als ich nochmal über alles drüber gelesen habe um auf ganz böse Tipp- und Rechtschreibfehler zu überprüfen...

    Du hast übrigens Recht, Isabelle sieht auf dem besagten Bild wirklich aus wie Frau Merkel... *lol* Ich muss aber an dieser Stelle zu ihrer Verteidigung sagen, dass das nicht nur an der Frisur sondern hauptsächlich wohl an der Grimasse liegt...

    Ihr geht´s mit Taylors Tod natürlich gar nicht gut, das kam selbst für mich ziemlich plötzlich... Er brannte und rannte hysterisch zur Dusche, um dann direkt vor der Schwelle zum Bad in Flammen aufzugehen - Und die Feuerwehrtrulle steht die ganze Zeit untätig im Vorgarten... *grummel*

    Ich wollte erst ohne zu Speichern raus, aber das ist ja nicht so mein Ding... Naja, da müssen sie jetzt alle wohl durch... Und da gibt es außerdem noch diesen *hübschen* Haushaltshelfer, der Isabelle so gerne mag... ;)

    Spielst Du auf Sid Malloys Lucas an? Ja, dass ist mir gerade auch ganz verdattert aufgefallen... *lol* Er sieht Taylor übrigens schon zum verwechseln ähnlich... Bin mal gespannt, wie sich das mit dem Alter entwickelt... :)

    @Siola: Nein, sowas wie die Bettelfunktion gibt es meines Wissens leider nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von yuna001 () aus folgendem Grund: Ergänzung, die Zweite

  • Wie schade, dan kann man seine Sims nicht wiederbeleben, auch nicht mit so einem Draht zur Hölle? Aber du willst ja glaub ich nicht eingreifen und Simsgott spielen, wenn mich nicht alles täuscht.Wird die Hochzeit jetzt nachgeholt?

  • Man kann die Geister im Labor testweise *zum Leben erwecken* lassen... Allerdings geht das meines Wissens immer schief - und es kommt ein steuerbarer Geist bei raus... Man kann aber wohl steuerbare Geister mit Ambrosia wieder ganz ins Leben holen. Aber, keiner meiner Sims wäre in der Lage die nötigen Zutaten zu erwirtschaften... Mal sehen also, noch bin ich unschlüssig... *grübel*

    Und ja, Nico und Eric werden noch heiraten... Nur halt ein paar Simstage später... So haben die beiden wenigstens noch nen paar ungestörte Tae für die Karriere... ;)

  • Ohje die Armen... können einem wirklich leid tun. Deine arme Familie muss im Moment ja recht viel durchmachen... na ja wenigstens bleibt es dann spannend. Mir gefällt das neue Haus übrigens ziemlich gut, sieht gemütlich aus und du hast es nun ja schön eingerichtet.
    Und Kleinkinder in der Spielkiste sind immer wieder nett =) ... auch wenn er ja nun schon Kind ist.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Super Sims(3 :D) GRO?ES(Das ? is absicht) RESPECKT!!!!!!!!!!
    Mach weiter so :kraft:D:D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(Sims 2/3 ist ein geiles SPIEL!~~~~~~~~~~


    Viele Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch
    ~~~~~~~ naddel ehemals bekannt als VampirBraut



  • So, da bin ich wieder und da ich noch ein bisschen zu arbeiten habe, mache ich es mal mehr oder weniger kurz und schmerzlos… *zwinker*

    Natürlich noch einmal Danke euch allen, für die lieben Kommentare… *smile*



    Langsam kehrte im Hause van Wadson nach Taylors Tod wieder der Alltag ein… Es wurde gearbeitet, geliebt und gespielt…



    Ann fühlte sich nach Taylors Tod leider zunehmend unwohl im Haushalt und wünschte sich nichts sehnlicher, als eine eigene Bleibe.



    Also zog die Gute kurz vor Isabelles Geburtstag in ein kleines Häuschen in der näheren Nachbarschaft…



    Kurze Zeit später traf die Familie zu etwas glücklicheren Umständen wieder zusammen.



    Isabelle wurde im kleineren Kreise erfolgreich zur Seniorin…



    Marie kam auf Isabelles Geburtstagsfeier ihrem Schwarm, Arbeitskollegin Tyra Maloy, etwas näher...



    Doch Isabelle trauerte weiterhin um den viel zu früh verstorbenen Ehemann, der vorerst auf dem Familiengrundstück beigesetzt wurde.



    Sie stürzte sich in die Arbeit, erreichte ihr Ziel einen Bestseller zu schreiben jedoch trotzdem nicht. Vielleicht der Trauer wegen?


  • Taylor kam die Familie nach kurzer Zeit Nacht für Nacht besuchen, erschreckte seine Lieben aber immer wieder fast zu Tode…




    Einige Zeit, nachdem die gröbste Trauerzeit überstanden war, entschieden sich Eric und Nico dann endlich die Hochzeit ganz feierlich in der Kirche der Gemeinde „Saint Joseph of Solitude“ nachzuholen (Das Grundstück habe ich von MTS)…




    Nico entschied sich nicht nur für eine äußerst prachtvolle Feierlichkeit, sondern auch für ein ebenso aufwendig-romantisches Kleid…




    Im Kreise ihre Lieben und Freunde gaben sich die beiden also das Ja-Wort…




    Bei den anschließenden Feierlichkeiten…




    … kamen sich aber nicht nur Marie und Tyra näher (auch wenn Marie hier absolut nicht so aussieht, als wollte sie irgendwem näher kommen… *lol* Ich weiß echt nicht, was mit ihr los war… Jedenfalls war ihr Wunsch Tyra näher zu kommen...)



    … sondern auch ganz überraschend Isabelle und, der in der ganzen Stadt für seinen Charme und sein Geld bekannte und berüchtigte, Armand Ferro näher…




    Während der Rest der Familie sich daheim in Riverview wieder vom Hochzeitsstress erholte, genossen Nico und Eric ihr junges Glück in ihren Flitterwochen in Paris…



  • Und sie sollten eine unvergessliche, kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen…

    So, das war es storytechnisch für heute… Allerdings habe ich noch ein paar schöne Shoots mitgebracht, die ich euch mehr oder weniger kommentarlos zeigen möchte… *smile*

    Bilder der Hochzeit…







    Ganz junges Glück... *gg*



    Marie hat Tyra scheinbar zum Fressen gern... Ojee... *lol*

    Der Hochzeitsreise nach Frankreich…



    Virtuosin Nico hat die Gitarre wirklich überall dabei... *lol*



    Warum nach draußen und direkt am Park speisen, wenn man sich direkt neben der Kasse und im schmucklosen Inneren des Cafes niederlassen kann? *augenbrauehochzieh*

    Und noch einen kleinen Gesichtsausrutscher…



    Wie die Mutter, so auch der Sohn... *lol*

  • Nico ist eine wunderschöne junge Braut,Isabelle sieht als Seniorin ebenfalls sehr gut aus, wieso sollte sie also allein bleiben? Bin schon gespannt, wie der Nachwuchs vom Flitterpaar aussehen wird.Aber Marie ist doch die hübscheste der drei geworden, direkt schade, dass sie lesbisch ist, so wird es wohl von ihr keinen Nachwuchs geben.

  • So, it´s me again... *lol*

    Naddel: Ja, da hast Du eindeutig recht... Ein Grund warum das Kleid sehr lange ungenutzt im Simsschrank hing... Hier fand ich es aber trotzdem irgendwie passend... *lach*

    @siola: Ja, Marie ist irgendwie auch mein Liebling... Nico aber auch, was es mir gerade etwas schwer macht... Ich denke also mal, das wird meine erste Generation seit sehr, sehr langer Simszeit, bei der zwei Geschwister weiterhin unter einem Dach wohnen werden... Wenigstens länger als nötig... Und wie ich das mit dem Nachwuchs bei Marie mache, weiß ich zugegeben selber noch nicht... Gibt ja doch ein paar Möglichkeiten... Lasst euch also überraschen... *zwinker*

    Danke euch beiden und natürlich auch danke allen Stilllesern... *zwinker*

    Weiter geht es...



    Isabelle ging es fortan wieder besser... Da sich bei Nico schon kurz nach der Heimkehr eine Schwangerschaft ankündigte, freute sie sich auf das Enkelkind und genoß ihre Freizeit ebenso sehr...



    ... wie ihre Zeit mit Armand... Die Turteltauben waren kaum mehr zu trennen...



    Schon nach sehr kurzer Zeit machte Armand Nägel mit Köpfen und machte seiner Liebsten vor den Augen der ganzen Stadt einen prachtvollen Antrag... PS: Ignoriert bitte den überdeutlichen Gedankengang... *lol* Ich muss mir echt mal den Cheat zum Ausblenden aufschreiben... *zwinker*



    Gleich am nächsten Morgen, nach der Verlobung der Mutter, setzten bei Nico die Wehen ein... Es tut mir leid, dass ich es versäumt habe ein Foto aus ihrer Schwangerschaft zu machen...



    Zum Krankenhaus ging´s dann ganz sportlich auf der Vespa... *lach*



    Einige Stunden später erblickte dann der kleine Sam (tapfer und Naturliebhaber) van Wadson als zweite Generation in Riverview, jedoch als 7. Generation des ehemaligen Spencer Clans, das Licht der Welt...



    Und schließlich stand auch noch eine Hochzeit an - die Braut wird ja in diesem Fall nicht jünger... *zwinker* Armand orderte für seine Liebste dabei sogar das prachtvolle Anwesen des uralten Schlosses Altschwanensee... PS: Das Grundstück habe ich erstaunlicherweise komplett selber bebaut... War ne Heidenarbeit, aber ich bin verdammt stolz auf mich... *lol*

  • Dieses Schloss ist ja der Hammer, da muss die Liebe aber gross sein, wenn er das aufgibt.Also ich find die Gedankenblase beim Antrag sehr amsant,stört doch nicht.Nico und Eric wirkten ja völlig fertig beim Einsetzen der Wehen und dann fährt sie noch ganz entspannt auf der Vespa,so volkommen unrealistisch, dass man wieder nur lachen kann.Echt wieder schöne Bilder,deine Familie ist zur Zeit mein absoluter Favorit.



  • In der großen Halle des Schlosses gaben sich Isabelle und Armand schließlich vor den zahlreichen, geladenen Gästen das Ja-Wort...



    Und feierten mit diesen bis in die späte Nacht hinein (um 3 Uhr nachts turnten die da noch rum - oder schliefen in den Schlafräumen im Obergeschoss *lol*)...



    Hier einfach mal ein paar Bilder der Hochzeitsgesellschaft...



    ... ohne große Worte... *smile*



    Marie und Eric beim sich Vollstopfen... *lol*



    Man beachte Lucas Gesichtsausdruck seinem Tischnachbarn gegenüber... Da fragt man sicher wieder, was diesem Sim nur über die Leber gelaufen ist... *lach*



    Isabelle und Armand waren den ganzen Abend eigentlich nur beim Essen getrennt... Ansonsten klebten sie ständig aneinander... Süß... Übrigens heißt Isabelle nun Isabelle Ferro und ist aus Platzgründen auf Armands großes Anwesen am Stadtrand gezogen... Die Mädels werden sie dort aber sicher oft besuchen... *zwinker*

    So, dass war´s mal wieder... Ich sage mal bis zum nächsten Mal und verbleibe mit noch einem letzten Bild, was zu denken gibt: *zwinker*



    Was machen Marie und Tyra mitten in der Nacht, mit Erics Bruder und Nicos bestem Freund Josh, in einem der Schlafzimmer des Schlosses? *lol*

  • @Siola: Danke für deinen Kommentar... :) Also, das kam falsch rüber; Armand wohnte nicht in dem Schloss... Schloss Altschwanensee ist ein Gemeinschaftsgrundstück, welches man einfach so besuchen kann - aber halt auch für Partys mieten kann...

    Genau dass habe ich übrigens auch mal wieder gedacht, als sich Nico in den Wehen auf den Kenspa warf: Das ist mal wieder sowas von simtypisch-unrealistisch... *lol*

  • Ein schönes Schloss hast du da gebaut:)
    Nico steht die Schwangerschaft aber,das mag ich bei ihr irgendwie:D
    Bin schon gespannt auf die fortsetzung:):)

  • Nein, das war ein Mißverständnis von mir, ich habe statt geordert geopfert gelesen.Aber Armand scheint ja auch ein Anwesen zu haben, da bin ich auf Bilder gespannt, falls du welche machst.Interessiert sich Marie jetzt doch auch für Männer,dachte ich mir, wenn die in einem Schlafzimmer sind?

  • Ohje, da hab ich aber wieder eine ganze Menge versäumt! Ganz schön was los gewesen.


    Auch wenn man es nur mieten kann, die Bilder sind trotzdem klasse! :up


    LG Lidsi :)