Familie Spencer

  • Das Wochenende ist frisch (oder auch nicht mehr ganz so frisch *gg*) vorbei und ich habe wieder ein paar aktuelle Screens aus dem Leben meiner *kleinen* Simsfamilie mitgebracht... *smile*



    Maude verstarb überraschenderweise noch vor Pon, obwohl dieser viel älter war... Für den armen Kerl wie man oben sehen kann ein harter Schlag, denn die zwei waren bis zum letzten Moment schwer verliebt...



    Jedoch kam die Gute nach geraumer Zeit jede Nacht zu *Besuch*, da ich ihre Urne zu Beginn im Haus hatte...



    Hier mal Maude beim allseitsbekannten *Geisterschönheitsschlaf*...



    In der Zwischenzeit waren auch, wie ich bereits erwähnt hatte, Justins Verlobte Kendra und Jamies Verlobte Marie eingezogen...



    Ganz zur Freude der Jungs, wie man sieht... *zwinker*





    Und auch Pon freundete sich schnell mit seinen neuen *Töchtern* an.. Hier ist er mal beim Jammen mit Kendra zu sehen; welche ich übrigens ziemlich hübsch für so´nen Sims3-Knubbelkopf finde... *zwinker*



  • Wie ich so gerade die Bilder durchschaue, stolpere ich übrigens über die Verlobung der beiden Turteltäubchen oben... Scheinbar zog Kendra also noch als feste Freundin in den Ishida Haushalt ein...




    Naja, dafür war der Antrag am Strand hinter dem Ishida-Anwesen dann um so romantischer... *zwinker*



    Und anscheinend auch ziemlich anstrengend, denn Justin schmiss sich im Anschluss direkt aufs Sofa... *lach* Naja, Justin ist halt ne ziemliche Schlafmütze...



    Während Marie und Jamie schön fleißig die frisch-gebackene Beziehung pflegten...



    Kurz darauf folgte dann die prachtvolle Doppelhochzeit; im frisch runtergeladenen Hochzeitskleid... Toll sieht es aus... *schwärm*



    Natürlich durfte auch die volle Gästezahl nicht fehlen... Und am nächsten Tag wurde in der Simstimes doch glatt behauptet, die Feier hätte den sechsstelligen??? Betrag gesprengt... *lach*



    Kurz nachdem die Hochzeitsglocken in Sunset Valley geläutet hatten, meldete sich auch gleich der Nachwuchs, und somit die nächste Ishida Generation, an... Erst wurde Marie schwanger...



    ... dann kurze Zeit später Kendra...



  • Natürlich gehört auch die richtige Vorbereitung zur erfolgreichen Geburt dazu; wie die werdende Mami Marie im obrigens Bild zeigt...



    Einige Simsmonate (also drei Tage *zwinker*) erblickte dann als erster Ishida der 4ten Generation kleine Jacob das Licht der Welt... Hier sieht man ihn noch einmal mit der umgestylten Marie als Baby, kurz bevor er erfolgreich zum Kleinkind heranwächst... Und ja, er stinkt... Warum muss das bei den Partys auch immer so lange dauern, bis sich alle Gäste am Kuchen versammelt haben? *lach*



    Opa und Naturfreak Pon erlebte leider nur noch die Geburt von Enkel Jacob leibhaftig mit... Er *erschreckte* seine Liebsten jedoch noch wochenlang nachts als Geist; bis ich - aka Jamie - ihn und Maude auf den Friedhof gebracht habe... *zwinker*



    Zweiter Ishida-der 4ten Generation-Sprössling Aaron - Genie und Gut -erblickte nur etwa 2 Tage nach Jacob das Licht der Welt... Hier sehen wir ihn mit Mutter Kendra beim Fähigkeiten-Ausbauen im Windealter...



    Und hier ist noch einmal Jacob als Pampersrocker... *lach* Kurz darauf suchten sich Jacob und seine Eltern dann eine eigene Bleibe in Sunset Valley...



    Während Kendra und Justin fleißig weiter den Stammbaum ausbauten... Kurze Zeit später war Kendra also wieder hochschwanger; und das alles noch als junge Erwachsene... Diese verflixten Wünsche... Ein drittes Kind wollte ich ihr dann aber nicht mehr gewähren, da meine verzweigte Ishidasippe langsam die Stadt flutet... *lach*



    Pünktlich zur Geburt von Schwester Blair - Böse und freundlich; was für ein Mix -, und hier mal als Kleinkind...



    ... wurde *Wirbelwind* Aaron zum Kind... Ich hatte übrigens kein einziges *normales* Foto von ihm als Kind...

  • So, und nun last but not least ein paar schöne/lustige/interessante Randbilder...



    Justin bei seiner fast-täglichen Joggingrunde am Strand entlang... ich könnte jetzt wieder über die Aussicht schwärmen, aber ich lasse es... *zwinker*



    Klein-Blair in der typischen *in-der-Spielkiste*-Pose... *grins*



    Und an dieser Stelle lüften wir die Frage, was sich unter dem Simsbett befindet!!!! Kein Monster, keine andere, winzig kleine Welt oder Stadt, sondern: Der Spieler wenn er zu wild auf die Zoomtasten drückt... *hehe*

    So, das war´s für heute... Danke an euch für´s reinschauen und wenn ich nicht zu faul bin, geht´s hier ganz sicher schon in den nächsten Tagen weiter...

    Habe am vergangenen WE nämlich einen tollen neuen Mod getestet - einer der hier schon an vielen Ecken empfohlen wurde (siehe unter dem Thread *Interessant Downloads* - Mod: The Story Progression - vorgeschlagen durch Crinrict), der die Stadt so richtig schön in Bewegung bringt...

    Bis ganz bald dann also... *lach*

    *tbc*

  • So, hier bin ich mal wieder... Auch wenn es so aussehen mag, als ob ich das alles nur für mich alleine verfasse... *lach* Naja, tue ich bis zu ´nem gewissen Grad sicher auch, da ich jetzt schon gerne auf die Anfänge meiner Familie zurückblicke... Allerdings zeigen die Views auch an, dass sich hier doch der ein oder andere in meinen Family-Thread verirrt...

    Also, weiter geht´s...



    Mit Blair und Aaron als Kleinkind/Kind hatte ich beim letzten Mal aufgehört; hier sehen wir Aaron schon als Teenie... Wie man bereits sieht haben Blair und Aaron wirklich eine tolle Beziehung, die sich auch bis ins Erwachsenenalter ziehen wird... *freu*



    ... und sich natürlich auch über die Phase von Blairs Kindheit hinauszog...



    Zwischenzeitlich suchte Aaron dann auch die ersten Erfahrungen in der Liebe: Hier sehen wir ihn mit seiner ersten Freundin Brianna. Sie war Blairs Babysitter und somit ein NPC...



    Eigentlich war klammheimlich schon die Hochzeit der beiden in nahender Zukunft geplant...



    Doch *leider* wurde Brianna aufgrund einer Fehleinstellung von mir im Storyprogession Mod - trotz nicht vorhandenem Teen-Schwangerschafts-Mod - schwanger; und das Spiel crashte bei der Geburt... Ich musste die Arme dann mit dem Moveobjects Cheat löschen, oder wie man sich in Sunset Valley sagt: Leider überstand die Arme die Geburt nicht.. Tragisch, tragisch... *zwinker*



    Doch das Leben muss auch in Sunset Valley weitergehen: Und so wurde Blair kurz darauf sehr erfolgreich zum Teen... Neben den Eigenschaften Böse und freundlich hat die Gute noch die Eigenschaften *hasst Kunst* und *Begeistert* entwickelt...



    Hier sehen wir Blair mal beim Lästern im Park...



    ... und beim TV schauen... Mir hat es die Gute übrigens richtig angetan... *schwärm* Ich finde das Game hat fantastische Arbeit im Genewürfeln geleistet...

  • So, nachdem mir Photobucket zum gefühlten 100sten Mal während des Hochladens der Bilder abgestürzt ist, gehts dann auch mal weiter...



    Weiter geht´s mit Energiebündel Aaron (habe bis auf die Eigenschaft *Gut* leider gerade alle vergessen... Sorry...)...



    ... hier mit Vater Justin im Vorgarten beim Tischfussball spielen...



    ... und letztendlich bei der großen Geburtstagsparty zum jungen Erwachsenen... Im Hintergrund sehen wir v.l. Onkel Jamie, Onkel Lucas (Hannahs Ehemann), Schwester Blair, Mutter Kendra, Cousin Jacob als jE und Vater Justin...



    Aaron als jE... Sehr gut gelungen, wie ich finde... Übrigens bin ich mir *fast* sicher, dass er eine Charaktereigenschaft ala *verrückt* besitzt... *lach*



    Kurz darauf war dann bei den Ishidas wieder geburtstagstechnisch die Bude voll: Denn Justin (ganz links) wurde zum Senior. Hier sehen wir auch wieder Schwiegersohn Lucas und Enkel Jacob...



    In dieser Generation war der Familienzusammenhalt wirklich sehr groß; und das ohne großes Zutun... Was vielleicht auch daran lag, dass diese Generation mit vier Familienmitgliedern nicht so groß war, wie die vorherige... Oben sehen wir also Aaron mit Mutter Kendra beim gemeinsamen Sushigenuss auf der Terasse des italienischen Bistros oder auch Restaurants...



    ... und Blair und Aaron beim Lästern und Tratschen... *gg*



    Leider sollte die hübsche Familienidylle nicht ewig anhalten... Denn aufgrund meiner eigenen Doofheit (ich dachte es wird erst kritisch wenn man einen weiteren Reparaturversuch startet, wenn die Werte im Keller sind... Sims2 lässt grüßen...), erlag Kendra unerwartet einem Stromschlag beim Versuch den TV zu reparieren...



  • ... hier Kendra kurz vor dem Übergehen ins Jenseits mit dem Sensenmann... Ich hatte schon befürchtet, sie sieht nun auf immer und ewig so *stylisch* aus; war mein erster Stromschlag-Geist...



    Gott sei Dank war dem nicht so... Die stylischen Blitze im Inneren sind jedoch geblieben... und wie man sieht lesen auch Gester gerne Schundromane... *zwinker*



    Justin traf Kendras Tod natürlich hart (auch wenn das jetzt hier, beim chillen auf Sohn Aarons Bett, nicht so aussehen mag... *lol*)... Jedoch fing er sich schnell und bandelte mit einem von mir erstellten - ziemlich schrulligem - Sim aus der Nachbarschaft an: Emily von Ruthstedt... Gott sei Dank waren die zwei schon zu alt um Nachwuchs zu produzieren: Emily hatte wirklich chaotische Gesichtszüge (Segelohren, spitzes Kinn, vorstehende Augen und Harkennase)... *lach*



    Aber apopros Nachwuchs: Da meine Familie ja erfolgreich in die nächste Generation übergehen sollte, musste ein passender Partner für Aaron daher...



    ... dieser war schnell im Hausmädchen Norma gefunden... Sie ist echt ne richtig süße - und hübsche, wie ich finde - Grinsekatze (Partylöwe, charismatisch, kokett... )...



    Es kam wie es also kommen musste: Die Hochzeitsglocken läuteten wieder... (Hier mal Blair und Norma beim Chillen in der Sonne... *lach*)



    Die Party fand auf einem von mir erstellten Grundstück am Strand (in dieser abgelegenen Bucht) statt...



    ... und war natürlich aufgrund von Normas Eigenschaft *Partylöwe*, aber auch der Lokation wegen, ein voller Erfolg... Ganz links sehen wir Blairs Freund Nathan van Wadson (von mir erstellt)...




  • ... krönender Abschluss war natürlich das Ja-Wort vor traumhafter Kulisse in der Abenddämmerung; und noch in der Hochzeitsnacht wurde Norma schwanger mit Söhnchen Mauritz...



    . was ich so leider live nicht mehr miterleben konnte: Da ich mich dazu entschied mit Blair - die direkt am nächsten Tag Geburtstag feierte - einen kleinen Neuanfang zu starten... Blair zog also in ein kleines, idyllisches Häuschen mitten in der Stadt ein und nahm einen Job als Verbrecherin an...



    Leider wurde sie direkt bei der ersten (und zu beginn eigentlich auch bei jeder folgenden) Schicht verhaftet... Wenigstens schien sie aber alles andere als *verzweifelt* darüber zu sein... Überhaupt beachte man mal die entspannten Gesichter... *lol*



    Während dessen kümmerte Blair sich intensiver um ihre Beziehung zu Nathan van Wadson: einem gut betuchten jungen Herren, der mit seiner Familie auf dem Sonnenhügel - in einem protzigen - Anwesen lebte...



    ... und auch Bruder Aaron, der erfolgreich eine Tätigkeit in der Wissenschaftsbranche startete, kam oft vorbei und besuchte seine Schwester im neuen Heim... Vater Justin zog mit seiner späteren Frau Emily in das Haus direkt neben Blair; jedoch verstarb der Gute bevor ich weitere Fotos machen konnte...



    ... letztendlich dauerte es nicht lange und Nathan zog bei Blair ein; brachte nen dicken Batzen Geld (oder eher nen fetten Sportwagen *zwinker*) mit und machte seiner Liebsten einen prachtvollen Heiratsantrag...

    *tbc* sage ich an dieser Stelle dann mal...

    Jedoch habe ich mal wieder ein paar schöne/lustige Randbilder mitgebracht... Und, auch wenn es überflüssig sein mag dies zu erwähnen, würde ich mich natürlich über Kommentare sehr freuen... *smile*



    Ich weiß, dass es ein Bug des Story-Mods ist: Doch bei mir streifen Kopflose...



    ... und Sensenmänner umher... Ich glaube, ich muss mir die aktuelle Version des Mods mal genauer anschauen... *zwinker*

    Einmal editiert, zuletzt von yuna001 ()

  • Kuckuck =)


    Hach schön soviele Bilder und soviel Text *freu* Lass dich net ärgern, wenn keiner schreibt - anzusehen scheinen sich ja viele deinen Thread.


    Wow ich beneide dich... Die 4. Generation... Das ist echt klasse. Ich habs bisher grad mal immer bis zur 2. geschafft ^^ Dann fand ich irgendwas doof und hab neu erstellt...


    Ich stell mir die Entscheidung sehr schwer vor, mit wem man weiterspielen soll und wem man quasi dem Schicksal aussetzt. Klappt das Wechseln des aktiven Haushalts immer hin und her, ohne Probleme oder hast dafür nen Hack installiert?


    Sorry falls das zu OT ist...


    Lg Mietze

  • Hay Yuna =)
    Also ich find die Sims alle klasse =) Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast =D Daraus ist irgendiwe eine kleine Fotostory gewoden, echt toll =D Woher hast du die ganzen tollen Frisuren? Es gibt bei mir im SPiel nur so ein paar Frisuren ...leider =D Hast du dir die runtergleden? =) Freu mich wenn du antwortest =) Liebe grüße <3

    [CENTER][CENTER][SIZE=4] Everyday is a fashionshow and the world is my runway ;D[/SIZE]

    [SIZE=4] Schaut euch doch mal meine Fotostory an =) .[/SIZE][SIZE=4]:[/SIZE]

    [SIZE=4] [/SIZE]


    [SIZE=5] Wie das Leben so läuft...[/SIZE]
    [/CENTER]
    [/CENTER]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • @Dirgis: Danke dir... Freue mich, dass Du noch hier rein schaust... *smile*

    mietzi: Danke... *freue* Ja, das denke ich mir auch... Vor allem, da ich die Sachen ja auch gerne selber im Nachhinein nochmal anschaue - bei mittlerweile 5. Generationen vergisst man schonmal kleine Details... *freu*

    Nen bissle *schwierig* ist die Entscheidung manchmal schon, aber irgendwie kam es dann bisher irgendwann immer von selber... *lach*
    Den normalen Haushalts-Wechsel fand ich zu kompliziert... Momentan habe ich allerdings "Twallans Story Progression Mod" (nähere Infos zu diesem findest Du hier) drin. Mit diesem ist es realtiv unkompliziert...

    Julia: Auch hier ein ganz großes Danke für den Kommi... *freu* Freut mich, dass Dir meine Sims gefallen... Ja, da hast Du schon recht... Das ganze ist für mich auch zu ner richtigen, kleinen privat Soap geworden... *lach*

    Die meisten Haare habe ich mir runtergeladen... Du findest hier zahlreiche Tipps zu kostenlosen oder donation Frisuren, aber auch Modthesims und Peggyzone kannst Du da mal durchforsten... *smile*

    So... Und natürlich habe ich auch wieder nen paar Bilder und Geschichtchen mitgebracht...



    Auch Blair und Nathan gaben sich kurze Zeit später am Strand von Sunset Valley ganz romantisch das Ja-Wort...



    ... und natürlich war auch Bruder Aaron unter den erfreuten Gästen... Er und Norma bekamen kurze Zeit später übrigens noch eine Tochter (habe den Namen leider vergessen)...



    Wie man auf den Hochzeitsbildern schon ahnen kann, wurde Blair übrigens aufgrund des regelmäßigen Zirkeltrainings zu schnell so kräftig...



    ...dass ich sie - hier mal mit Nathan nach dem Umzug in ein schönes Haus an den Klippen - mir streckenweise nur noch mit langarm Shirt ansehen konnte.. *lach* Training war von da an tabu; befördert wurde sie auch so...



    Kurze Zeit später meldete sich dann der erste aktive 5te Generations-Nachwuchs des Ishida/ nun van Wadson Clans an... Hier mal vor dem wunderschönen Ausblick des neuen Anwesens...



    ... und nachdem natürlich mal wieder mitten in der Nacht die Wehen einsetzten; Blair schaut als Verbrechernachteule gerne bis mitten in die Nacht TV...

    Einmal editiert, zuletzt von yuna001 ()



  • ... und Töchterchen Sarah van Wadson - Eigenschaften "Hasst die Natur", "Einzelgänger" - erblickte das Licht der Welt...



    Während die Zeit wie im Flug verging und klein Sarah erfolgreich...



    ...zum Kleinkind heranwuchs...



    Sollte sich der nächste "Schicksalschlag" im Hause van Wadson ereignen...



    Nein, es erlag niemand den Flammen... Jedoch warf Blair ein Auge auf den smarten Feuerwehrman Theodor Richterling (oder auch ich... Ich wollte mal die geheimen Eigenschaften näher erkunden...*lach*)...



    Nach einem verhängnissvollen *Abenteuer* im Richterzimmer des Sunset Valley Rathauses, zeigte sich bei Blair erneut ganz deutlich ein kleiner und wachsender Babybauch...



    Was Nathan jedoch entweder schlichtweg nicht zu bemerken schien - oder auch ignorierte... Denn nachdem kurze Zeit später Stiefsöhnchen Aidan van Wadson geboren wurde, gab es weder Krach und Trennung, sondern sogar bei Nathan Freuden über den Familienzuwachs (meiner Meinung nach eine unerwartete und definitiv unrealistische Reaktion *lach*)...



    Doch damit nicht genug... Die zwei wünschten sich weiterhin ein weiteres Kind... Da ich Blair und ihrer Karriere jedoch keine weitere Schwangerschaft zumuten wollte, adoptierte Nathan kurzerhand die kleine Isabelle van Wadson... Im Hintergrund sehen wir übrigens Aidan, ebenfalls als Kleinkind...



  • ... und so nahm der Alltag im Hause van Wadson erst einmal seinen Lauf... Sarah, Isabelle und Aidan wuchsen heran...



    ... Blair ging ihrem Hobby, der Gartenarbeit, nach...



    ... Gott, ich liebe diese Aussicht... *lach*



    Und natürlich gingen Nathan (Gesetzeshüter) und Blair ihren beruflichen Tätigkeiten gewissenhaft nach...



    Wie man hier sieht nicht immer erfolgreich... *lach* Denn Blair landete auch nach ihrem langen Mutterschaftsurlaub wieder öfter als ihr lieb war hinter Gittern... Dennoch erreichte Blair die Stufe 5 der Verbrecherkarierre ebenso schnell, wie Nathan die der Gesetzeshüter...



    Währenddessen übernahm Sarah (hier bereits als Teenie) sehr oft den Babysitterjob und kümmerte sich rührend um ihre beiden Geschwisterchen... Auch wenn das jetzt hier nicht so aussehen mag; Sarah guckt aufgrund ihrer *tollen* van Wadson Gene immer so merkwürdig.. *lach*



    Und so wuchsen auch Aidan (im Hintergrund naben Stiefvater Nathan) und Isabelle schnell erfolgreich zu Kindern heran...



  • Hier noch einmal als Beweis ein Foto von Sarahs unglaublichen Gesichtentgleisungen... *lach*



    Isabelle hingegen hat es mir jetzt schon ganz tierisch angetan... Sie scheint ne echt süße zu werden... Obwohl man jetzt schon erahnen kann, dass sie wohl das eine oder andere Gewichtsproblem hat...



    Hier sehen wir mal Isabelle und Aidan beim Lästern vor der Schule...



    ... und hier gemeinsam mit ihrem besten Freund Taylor Salmon (ich fand diese Pose der beiden einfach zu süß...)... mal schauen, ob daraus später nicht mehr werden wird... *zwinker*



    Blair durfte nach langer Zeit dann auch mal wieder ins Fitnessstudio... Man beachte ihren begeisterten Gesichtsausdruck...

    Und last but not least nochmal zwei kleine Randbilder...



    Was ist hier falsch? Das Hausmädchen chillt um 11.30 Uhr auf dem ungemachten Bett... *lol*



    Ich hatte ja vor geraumer Zeit bereits erwähnt, dass meine Ishidasippe die Stadt flutet.. Mir war jedoch nicht bewusst, wie stark das tatsächlich der Fall ist: Bis ich gestern veruchte ein paar Bilder meiner Sprösslinge nach der Schule zu ergattern... Denn da kamen gleich drei mir bisher unbekannte Ishida-Kinder aus der Schule... Nacheinander... *lach*

    So... Das war´s dann erst einmal wieder... Und wie immer würde ich mich natürlich über den einen oder anderen, kleinen Kommi freuen... *zwinker*

    Übrigens ist Norma - der neuesten Version des Story Progession Mods wegen - jüngst zum Town Bike (Flittchen der Stadt) aufgestiegen... *gröhl* Habe auch schon Meldungen bekommen, dass es wohl zwischen ihr und Aaron krieseln soll... Ich werde das ganze also mal im Auge behalten...

    *tbc*

    Einmal editiert, zuletzt von yuna001 ()

  • Huhu =)


    Danke für deinen Kommentar =)


    Ich finds verblüffend wie gut deine Sims noch in der 5. Generation aussehen. Es liegt weit zurück, aber ich erinner mich dunkel daran, dass bei Sims 2 die Kinder in den fortlaufenden Generationen immer unschöner wurden ^^ (oder lags nur an mir?^^)


    Die kleine Isabelle ist wirklich zuckersüß *strahl* Bin gespannt wie sie als Große aussehen wird =)


    Edit: Ach und danke für den Link, ich werd mir den Hack gleich mal näher ansehen :)
    Edit später: Soooo boah der Hack hat ja gefühlte 25000 Einstellungen ^^ Ich hab kaum was geändert, weil ich trotz super Anleitung von Crinrict kaum checkte, wie die Navigation funzt... Hoffe einfach das Spiel läuft totzdem ^^


    Lg Mietze

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • Sarah hatte ja mal zwei lustige Eigenschaften als Baby,welche hat sie denn noch dazubekommen ,könnnte ja ein Stubenhocker gewordens ein ohne Interesse an anderen ,lach.
    Isabelle und ihr Freund Taylor sehen so süss aus.
    Viellleicht hat Nathan gar nicht mitbekommen,dass Aidan nicht von ihm ist,ist ja im echten Leben auch mal so.

  • Hey, danke euch beiden für die netten Komentare... *freu*

    @Dirgis: Ja, Sarahs Beginnereigenschaften rockten natürlich gewaltig... *lol* Eine hat sie vom Spiel bekommen, die andere habe aber verbrochen... Momentan hat sie noch die Eigenschaft "Genie" intus, die vierte müsste ich nochmal nachschauen... :)

    Nathan scheint davon echt nichts mitbekommen zu haben; obwohl im Stammbaum und in der Beziehungsleiste brav *Stiefvater* und *Stiefsohn* steht... Heißt aber natürlich nix... *grübel*

    mietzi: Nichts zu danken... Hatte ja auch Spaß beim anschauen, also eher danke Dir für´s *teilen*... :)

    Ja, daran erinnere ich mich Sims2-bezogen auch noch recht gut... Kommt wahrscheinlich auch hier stark darauf an, wie man die Gene mischt; also was für einen Partner man sich aussucht... Bisher hatte ich in meiner Familie zwar noch keine extreme Gesichtskatastrophe, allerdings sehen etwa die Sprösslinge aus Jamies Zug (aufgrund von Maries Gesichtszügen) schon teilweise etwas *merkwürdig* aus... *lol*

    Zum Mod/Hack: Lass Dich nicht verunsichern, ich habe da am Anfang auch keinen Deut durchgeblickt... *lach* Das gibt sich aber wirklich mit der Zeit... Wobei ich eigentlich immer noch mit den Grundeinstellungen spiele; ich bin mit diesen echt zufrieden... Ich habe eigentlich nur die Stories angepasst, da mir das in allen Fällen dann teilweise doch zu viele PopUps waren...

  • So, ich hab mir grad auch mal die Geschichte deiner Familie durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut. Die "neuen" Pärchen sind wirklich toll und sehen auch gut aus.


    Und Isabelle ist richtig süß, bin schon gespannt wie sie als Teenie aussehen wird. Haha und die Hausmädchen sind immer ganz schön dreist! Ich hab manchmal so einen komischen Typen als Haushaltshilfe der NIE die Betten macht. Läuft ein paar Stunden rum, putzt das Klo (na immerhin) und haut wieder ab. Betten alle noch ungemacht. Na ja ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jaja die bösen Putzfrauen... Wie Babysitter völlig überfordert -.- Heut Nacht hat meine Alisha ihre 2. Tochter auf die Welt gebracht... Wollte unbedingt ne Hausgeburt und so bestellte der Papa den Babysitter, der während + nach der Geburt völlig doof im Hausflur rumstand und NICHTS tat für meine kleine Carry - außer im Weg rumstehen. So haben sich Mama + Papa erst um den neuen kleinen Erdenbürger gekümmert, dann die Große ins Bett gebracht und irgendwann wars früh um 6, alle totmüde und der Babysitter ging, nicht ohne abzukassieren natürlich -.- Bin dann gefrustet selbst ins Bett :D


    Yuna: Hab bei Stories auch erstmal diese Popups ausgestellt... Anfangs war das ja noch ganz lustig, aber dann kam im Minutentakt ein Popup mit irgendwas ^^ Hab den Rest erstmal so gelassen und hoffe, dass die Bugs ausbleiben ^^