Absturzproblem

• Heute habe ich endlich ein weiteres Addon bekommen :yeah (Tierisch gut drauf)

Als ich dann im Familienerstellungsmodus die Frauenkleider durchgesehen habe ist mein Spiel abgestürzt. Habe es ein zweites Mal versucht, es stürzt nur bei dem Gewand der Frauen ab. Ich hatte dieses Problem schon ein paar Mal, aber ich werde es schon langsam leid alle Dateien durchzusehen, die neuesten Downloads wieder herauszunehmen und nur bei den wichtigsten Gewändern zu überprüfen ob sie funktionieren.
    Nun, bevor ich das Addon bekam ging das Spiel einwandfrei und seit ich es bekommen hab hab ich keine Downloads mehr hinzugefügt.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und woran es liegen könnte -.-
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

• Ich glaube ich würd mal alle downloads runterschmeißen und das spiel neu installieren. Ich hab auch ständig solche Fehler, aber nur wenn ich Downloads drauf hab...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Is einfach: Alle Downloads weg, Speil enuinstallieren und Downloads wieder rein, Patch dafür installieren(es soll dafür einen geben). TGD war nie richtig kompatibel mit Downloads. Passiert oft.

• Ich will das Spiel aber nicht deinstallieren - mein Bruder braucht immer Stunden für ein einziges Haus -.-

Mit Tierisch gut drauf kann man keine Downloads benutzen???

Achja, wenn das Spiel immer nur bei der Auswahl der Frauengewänder abstürzt, muss es dann an einem Frauendownload liegen oder kann es auch zb an einem gedownloadeten Tisch liegen???

*snief* ich bin verzweifelt :wut

• Zitat von Dionne3

Ich will das Spiel aber nicht deinstallieren - mein Bruder braucht immer Stunden für ein einziges Haus -.-

Dann kopier die Datein aus dem Ordner :Sims/UserData/Houses wo anders hin und füge sie nach dem installieren wieder ein :D Dann haste wenigstens die alten Häuser noch :D

War das jetzt richtig mit :Sims/UserData/Houses :kopfkratz . Falls ich mich verfahren haben sollte dann korrigiert mich bitte :D

Zitat

Mit Tierisch gut drauf kann man keine Downloads benutzen???

Doch na klar kannst du bei TGD Downloads haben!!

Zitat

Achja, wenn das Spiel immer nur bei der Auswahl der Frauengewänder abstürzt, muss es dann an einem Frauendownload liegen oder kann es auch zb an einem gedownloadeten Tisch liegen???

*snief* ich bin verzweifelt :wut

Ich würde dir raten den Filecop drüber laufen zu lassen, der sortiert fehlerhafte Skins aus.
    Fragt sich jetzt nur wo es den nochmal zum downloaden gab :kopfkratz
    Weiss das wer??? Dann postet das bitte :D *schon wieder vergessen hab*

LG Tantchen

• Tut mir Leid, dass ich ein neues Thema eröffnet hab obwohl es von Absturzproblemen schon soo viele Beiträge gibt :hammer

Wo kann ich mir den File Cop denn downloaden? Ich weiß nur bei der offiziellen englischen Seite aber ich hätt das gern von wo anders XD *null Bock zum Anmelden hab*

• Den Filecop gibt es auf der original Seite, allerdings musst Du Dich da mit Deinem Spiel und Deinen Add On`s registrieren. Dort lädst Du Dir den Filecop runter und lässt den mal über Dein Spiel laufen. Der sucht Dir Deine fehlerhaften Downloads raus und löscht diese. Dann sollte Dein Spiel wieder normal laufen.
    Oder Du gehst mal auf die Microsoft und lädst Dir das Service Pack 1 runter, laut EA soll das die Abstürze verhindern.

[center][/center]

• Zitat von Dionne3

Gibt es den File Cop denn nirgendwo anders zu Downloaden?? Ich will den nämlich NICHT von der Originalseite!

Da hast du Probleme. Entweder von der Originalsite oda von jemandem per Mail zugeschickt.
    EDIT: Oda machs auf klassischem Wege... Such bei Google.

• Wenn ich bei Google einen funktionierenden Download gefunden hätte würde ich ja nicht mehr danach fragen..

Kann mir bitte jemand den File Cop per Mail schicken?!? Schreibt mir eine Nachricht und dann bekommt ihr meine Mailaddy.

• Was hast du gegen die Maxis Seite? Ist es, weil man sich registrieren muss?

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]