Teenagerprobleme!!!

• Hallo!

Ich hab ein kleines/großes Problem. :hua

Ich habe ein Teenagerpärchen welche nun Eltern geworden sind.
    Ihr Junge ist ein Kleinkind.
    So, ich wollte die Teenager jetzt trotzdem aufs Collage schicken und das Baby sozusagen bei der Oma lassen.
    Ich kann mich für Stipendien bewerden, aber nicht aufs Collage gehen.
    Jetzt ich es mal anders versucht.
    Ich bin auf ein Collage gegangen und habe geklickt auf "Teenager zum Collage schicken" (oder wie das heißt).
    Da hab ich dann meine zwei Teenager hinüberholen können.
    Ich hab ihnen ein Haus gekauft und wollte dann ein Collagefach wählen.
    Siehe da, geht auch nicht. Sie haben einfach ganz normal dort gewohnt, ohne Collagebewohner zu sein. (Älter geworden sind sie auch nicht)
    Wollte sie also wieder nachhause schicken und es sein lassen, aber ich bekomme die Teenager von der Collagenachbarschaft nicht mehr zurück zu meiner Stadt wo das "Elternhaus" steht. :eek:

Kann ich das jetzt irgendwie wieder machen? Oder hab ich Pech gehabt und die hängen da jetzt fest?

Wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnte. :applaus

Lg Yvymaus

• hast du denn auch patches installiert? hast du irgendwelche hacks (downloads von andren seiten) in deinem spiel? hast du mit dem alles-könner-cheat (boolprop testingcheatsenabled true) zu viel rumgespielt?

wenn du mit dem cheat zu viel rumgebastelt hast, dann entweder den pc neu starten und wenn das problem immernoch ist, spiel neu installieren.
    bei den downloads, einfach mal alle rausnehmen und neu probieren und das ohne den downloads.

• hast du denn auch patches installiert? hast du irgendwelche hacks (downloads von andren seiten) in deinem spiel? hast du mit dem alles-könner-cheat (boolprop testingcheatsenabled true) zu viel rumgespielt?

wenn du mit dem cheat zu viel rumgebastelt hast, dann entweder den pc neu starten und wenn das problem immernoch ist, spiel neu installieren.
    bei den downloads, einfach mal alle rausnehmen und neu probieren und das ohne den downloads.

Ich hab ein paar Kleider und Frisuren downgeloaded, aber das ist schon Jahre her und es hat immer funktioniert. Sollte also eigentlich nicht das Problem sein.

boolprop testingcheatsenabled true hab ich nur einmal verwendet und da warn sie schon auf dem collagegelände. Hab nur die Fähigkeiten von dem Kerl vollgemacht, sonst nichts. Habs auch gleich wieder mit false deaktiviert.

• Naja wenn Die Eltern sind, dann muss ja auch sowas ähnliches wie Inteen im Spiel sein wenn ich das jetzt richtig interpretiere.

Vielleicht hast Du da ne alte Version des Hacks drin, oder noch andere Hacks die sich mit Inteen nicht vertragen?

Sonst das mal machen was SimsHexe schrieb. Downloads rausnehmen und dann probieren.