Echo & Vinx - die beiden Katzen der Familie Greenwood/Stoppel
Echo war bereits erwachsen, als sie von Chris adoptiert wurde, daher kann sie bereits ihre Fähigkeit
zu jagen trainieren.
Anfänglich jedoch schlich sie oft nur zum Spaß durch die Nachbarschaft ...
und beobachtete den ein oder anderen Vogel ...
Katzen können das Jagen über die Katzenspielekiste erlernen, ja ganz toll, echt! Wenn da auch eine Maus drin wäre.
Mein Spiel dürfte scheinbar auch total verbuggt sein, denn ich hatte in der Spielzeugkiste für Katzen die Hundekauknochen und keine Maus!
Also besorgte ich noch eine Hundespielzeugkiste und siehe da, da war sie, die so dringend benötigte Spielzeugmaus. *freu*
Endlich konnte sich Echo ganz und gar der kleinen Maus widmen, um ihre Jagdfähigkeiten zu erlernen ...
aber sie tollte und spielte auch gerne mit anderen Spielsachen rum ...
...das machte der kleinen Vinx ebenso Spaß ...
... nur einer hatte da etwas dagegen, nämlich der normalerweise so stinkfaule Butler, er amüsierte sich stets darüber, wenn er die beiden spielen sah...
... und fand es wohl noch witziger, ihnen stets das Spielzeug wegzuräumen ...
... Kein Wunder also, dass sich Echo nach anderer Beute umsah. So entschloss sie sich kurzerhand dazu auf Vogeljagd zu gehen ...
... und das hatte, wie man sieht, Erfolg ...
... auch am bzw. im grundstückseigenen Teich übte sie fleißig zu jagen ...
... :kopfkratz nennt sich das "jagen" oder doch eher "Steine totglubschen"?
Echo ist sehr aktiv, deshalb ist sie auch auf dem "Festland" immer auf der Jagd ...
... und die zwei Jüngsten, Sammy und Vinx sind immer in der Nähe und beobachten alles sehr genau ....
Ab und zu verirrt sich auch mal ein Waschbär in die Nähe ...
... aber er sollte das nächste Mal wohl lieber einen großen Bogen um das Grundstück machen, denn sonst passiert wieder ...
... und das ...
... und AUTSCH! (das muss beiden wehtun - sie catchen sich quer durch den Autoreifen ^^) ...
... und ...
... und die kleine Vinx ist natürlich wieder einmal live dabei ...