Age of Empires

• Kennt jemand das Spiel? wie findet ihr es?
    Ich finde es ganz gut.
    Aber ich hab da eine Frage:
    Wie kann man die Gegner besiegen? Außer, dass man alle Ruinen einnimmt oder ein Weltwunder baut, das dann 2000 Jahre halten muss?

• Ich finde das Spiel auch ganz gut. Ich habe "Age of Empire Gold" (AoE + Rise of Rome). Normalerweise Spiele ich immer diese vorgegebenen Spiele und da ist ja eine Anleitung und Siegesbedingungen vorgegeben (Hab aber schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt ;) - Simsfieber :)) - bei einem freien Spiel muss man entweder das mit Ruinen oder Weltwunder machen, oder man vernichtet alle gegnerischen Gebäude und Menschen (Krieger, Abreiter . . .). Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
    EDIT: Hier ein paar Cheats - teilweise ganz witzig ;)
    Home run: Szenario gewinnen
    dark rain: Bogenschützen als Bäume
    getarnt und können übers Wasser laufen
    hoyohoyo: verbesserter Priester
    e=mc2 trooper: Krieger mit Raketenwerfer

Erst einmal drückt ihr Enter um den Chat-Mode zu aktivieren. Dann werden die folgenden Codes eingegeben (Großbuchstaben!) Diese werden dann wieder mit Enter bestätigt.

CHEATCODE AUSWIRKUNG
    PEPPERONI PIZZA Ihr bekommt 1.000 Essen
    COINAGE Ihr bekommt 1.000 Gold
    WOODSTOCK Ihr bekommt 1.000 Holz
    QUARRY Ihr bekommt 1.000 Steine
    STEROIDS Bauten sind sofort fertig
    ZEUS Einheit erhält Unsterblichkeit
    GAIA man kann auch Tiere steuern, die Menschen allerdings nicht mehr
    DIEDIEDIE Einheiten sterben
    NO FOG Nebel des Krieges wird abgeschaltet
    RESIGN Einheiten geben auf
    REVEAL MAP Gesamte Karte wird sichtbar
    KILL1 Tötet ersten Gegner
    KILL2 Tötet zweiten Gegner usw.
    HOME RUN man gewinnt das Szenario
    ICBM Ballista hat eine Reichweite von 100
    PHOTON MAN Neue Einheit: Fighter mit Laserkanone <- :applaus
    BLACK RIDER Neue Einheit: Schwarze Reiter
    FLYING DUTCHMAN Juggernauts werden zu Fliegenden Holländern
    BIG DADDY Neue Einheit: Auto mit Raketenwerfer <- :roftl
    HARI KARI Selbstmord
    MEDUSA Siedler verwandeln sich in Medusen

• Danke! Hast mir echt geholfen.
    Hab übrigens auch Rise of Rome ;)

Von mir aus kann dieser Thread weiter zum diskutierern oder fragen benutzt werden ;) :applaus

• Hi,
    ich hab auch die Gold Edtition also das Rise of Rome! Ich habe aber mal ne Frage:
    Ich und meine Freundin wollten gegen einander im MehrspielerModus spielen! Aber das kapier ich irgendwie nicht.... Was muss ich den da wählen? Muss ich mich bei dieser GamingZone anmelden oder wie??? Ich bin glaub ich zu deumm dafür! *help* :heule

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Mehrspieler kann man nur Spielen, wenn man über ein Netzwerk mit anderen Verbunden ist. Das kann ein internes Netzwerk sein, (wenn dein Pappi sein Pc, deinen und den von deinem Bruder miteinander verkabelt), oder aber auch das Internet. In dem Fall wirst du dich auch bei der GamingZone anmelden müssen.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• hey wie gehts denn meine AGE Freunde.

Also das Spiel ist ein Klassiker the best strategy game.Hab Gold E..Man kann auch cheaten auch spielen(ohne cheats) ohne cheats kennt man besser das Spiel kennen lernen.

(hat jemand RCT2+Wacky Island+Timetwister?)