--------------------------------------------------------------------------
Zu den Darstellern
?
…
und
…
?
Der Unbekannte: Seid gegrüßet edles Fräulein in dieser edlen Gruft der musikalischen Genüsse.
Die Unbekannte: Danke werter Fürst der Dunkelheit, wie geht es ihnen?
Neckisch wirft sie ihr Haar zurück.
Der Unbekannte geleitet sie zum Mittelpunkt des Ballsaals.
Der Unbekannte: In ihrer Anwesenheit durchdringt mich ein wohliges Gefühl in meiner Befindlichkeit
Die Unbekannte: Habt ihr auch die Mär vernommen, dass 2 Stammgäste dieser Hallen kürzlich urplötzlich entschwanden und einige Stunden später in völliger geistiger Umnachtung das Nachtlicht erblickten?
Der Unbekannte: Nein, diese Historie hat sich meiner Gehörgänge bislang noch nicht bemächtigt...
Hättet ihr etwas dagegen diese Nacht in meinem bescheidenen Domizil zu verbringen oder dürfte ich euch in eure ehrwürdigen Gemächer begleiten?
Die Unbekannte: Ich würde es bevorzugen mein Kleid aus Rosen in meiner eigenen Kammer abzulegen.
Die beiden verlassen den Werewolf und erreichten nach einem stürmischen Ritt die Gemäuer der unbekannten Schönen.
wenige Umdrehungen der Zeiger des Chronometers später legen sich die beiden nieder auf ein Fell eines erlegten Meister Petz.
Die Unbekannte: Was hat euch dazu bewogen, das ich eure Dame der Nacht sein darf?
Der Unbekannte: Mein, mit Verlaub gesagt Jagdinstinkt hat mich zu euch gefuehrt.
Die Unbekannte: Dies klingt ein wenig impertinent, dennoch umgibt euch eine ungewöhnliche Aura, welche mich körperlich zu euch zieht. Möchtet ihr der erste sein, welcher die Pforte zu meiner Lustgrotte durchdringet?
Er willigte ein und sie erlebte eine Nacht voller Leidenschaft zu deren Höhepunkt sie in einem ekstatischen Ritual ihre Unschuld verlor.
Als sie am nächsten Tage erwachte, blendete sie die Tagessonne mehr als sie gewohnt war. Zudem fühlte sie sich schwach. Sie drehte ihr Antlitz zu dem Seinigen und musste feststellen, dass er das Bett wohl verlassen hatte, als sie eingeschlafen war.
Wer war der Fremde? Wer ist sie? Was geschah in jener Nacht wirklich und warum umstrahlt ihn so eine magische Aura? Dies sollten die geneigten leser der Geschichte sich überlegen. Vielleicht warn die beiden ja im drogenrausch und alles ist ganz anders gewesen? Vielleicht ist der Unbekannte die Reinkarnation eines anderen Wesens? Gibt es einen zusammenhang mit den Verschwundenen und der Liebesnacht?
Lob und Kritik sind erwünscht! :knuddel