FotoStorys schreiben...

  • Hallo.. :D
    Ich hab mir von anderen Leuten hier die Fotostorys angeschaut :devil
    Und die find ich toll.... Könnt ihr mal in diesen Thema eure Fotostorys schreiben? Die find ich nämlich voll spanend... :D
    und cool.... Schreibt hier eure Fotostorys aus...
    PS: Ich mag nicht wenn mich jemand anschreit das ich was falschen gemacht hab.. wie z.B der Thema Neue Sims!! Da habt ihr mich voll angeschrien und das find ich echt blöd :nein :nein :nein :nixweiss
    =*(((((.....
    ____________
    Nicht vergessen!!
    SIMS2 16.09.04

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Hi,
    falls du mich meinst mit dem "anschreien" wollte ich nur sagen das das nicht böse gemeint war. Sondern nur das es unnötig war so einen thread zu öffnen. Meinst du die leute sollen im "sims Deluxe" thread ihre fotostorys schreiben???
    Hhmm dazu gibt es doch das bilder und wettbewerbsforum!!

  • Yamyom: Ich denke, sie meint, dass wir das in dieses Thema machen sollen.


    Cleo20: Das ist doch irgendwie unsinnig, musst du doch selbst kapieren. Wir haben sogar ein spezielles Forum dafür. Wofür sollen die Leute ihre Storys einen Thread schreiben? :illepall
    PS: Wir schreien dich manchmal nur an, weil wir manchmal denken, du verar*cht uns.

  • Ich will euch doch nicht verarschen!! =(... Ich bin doch ein Normaler Mensch der nicht verarscht!! =))) Ich schreib euch doch nur damit ihr wisst das es neue Sims gibt... =) Vieleicht werden sie in www.tehsims.de oder diesims.de nicht schreiben das es neue Sims gibt... Ok enschuldigung das ich neue Thema geschrieben hab neue sims... Verzeiht ihr mir?? :yeah :sepp :heule :motz

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Cleo20


    Ein Thema, bei dem alle ihre Fotostorys reinsetzten haben schon viele versucht. Aber du musst echt verstehen, dass man das halt schon im Bilder und Wettbewerbsforum macht! :(


    Ich hab auch meine erste FS zuerst ins Die Sims Grundspiel Forum gesetzt und glaub mir, da gings mir nicht besser wie dir! :tuschel


    Und anschreien mag ich auch nicht! Ich wurde gerade angeschriehen, weil ich dieses Diebspiel in meienr Signatur habe. Der/Die hätte es ja auch ruhig sagen sollen! Und nicht so groß! :haue


    Tja, dafür bekam der/die ein schlechtes Karma. :hehe


    Hoffe, du lässt dich nicht unterkriegen! :strike


    Bye, Moorvampana :sepp


    PS: *karmaspend,okay?*

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Cleo20: Wann lernst du es endlich mal, NORMAL zu schreiben und PASSENDE Smileys zu verwenden. Achja und bitte nicht so viele! Außerdem brauchst du nicht bei jeden deiner Beiträge eine Titel zu schreiben.
    Wenn du dich hier wie ein ganz normaler User aufführen würdest, würde dich keiner ANSCHREIEN!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @Super-Einstein:Lass sie doch!Ausserdem fuehrt sie sich doch wie ein Ganz normaler User auf!Du....Nein,das sag ich lieber nicht,sonst werd ich doch Gesperrt. :devil