• Zitat von schrödi2

Hallo, ich wollte mich auf auf www.diesims.de einlogen,nur komm ich nicht rein wie lange ist die Seite noch gesperrt? :heule

Hi,

also bei mir geht die Seite wunderbar. Was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst auf die Seite zuzugreifen?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo,da steht das der Zugriff nicht möglich ist weil die Seite,angeblich überarbeitet wird.Nur wie lang dauert das noch?Oder kommst du auf die Seite versuch es doch mal bitte. :anbet

schrödi2

• was kann man denn so auf der seite machen???

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Zitat von schrödi2

ich benutze AOL nur vor ein paar tagen hat es gefuntzt aber nun kommt die Meldung das die seite überarbeitet wird wann bist in der seite gewesen?

Also ich war eben mal drauf und bei mir klappt es eigentlich ganz gut, beim ersten Mal hat er das Ganze etwas langsam aufgebaut, aber danach wars eigentlich ok beim 2. Aufruf.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Soweit ich weiß, bekommen die AOL-Namen einen eigenen Accountnamen. Vielleicht haste ja auch deinen Accountnamen noch nicht in die EA-Datenbank transferiert. Wenn nicht, dann klappt es nicht und du kannst Jahre warten. Vielleicht war das auch ein blöder Post, weil sowas eigentlich selbstverständlich ist.