naja also sterben geht nicht. ich war schon mehrmals mit der energie auf null runter und dann ging einfach nix mehr... ich schätze es ist bei der gesundheit genau dasselbe *g*
Schoolwars (Onlinegame) :D
-
-
Hallo, ich bin auch dabei und heiße dort Kekselchen. Ich wohne in Duisburg, Stock 1 Zimmer 17 und ich würd so gern mit in eure Gang *bittebitte*
-
Bin auch da!!! Beeilt euch sind noch ca.10 Plätze frei!!!! und dann 3 auf server 2 noch!!!
Bin auf Server 1
Stadt: Duisburg (war nur noch frei)
Schüler: Tanja
Zimmer: Stockwerk 2 - Zimmer 30Ich möchte auch in de gang!!!
-
Zitat von Broili
Wir sind alle in Duisburg, weil die Stadt neu war u. nur da Plätze frei waren Außerdem toll, so können wir alle zusammen spielen
Du kannst dich mit den Leuten anfreunden, die in deiner Klasse nicht gelb sind, also Paula K., Oliver Q. (Beispiele :D) usw.
Unser Name is toll,wa?
Ich schick dir das Passwort per PN
Broiliii darf ich och rein xD
Stadt: Duisburg [war jaa kloar XD]
Stockwerk 4
Zimmer 20
Schülername : ketty [nach freundin benannt :roftl XD] -
Jetzt ist nur mehr server 2 leer.
Kann ich auch bei euch sein wenn ich auf server 2 gehe?
Bitte schnell antworten bevor alles leer ist -
Au ja, ich möcht auch gern in die Gang darf ich? *g*
Hab mich da gerade eben angemeldet...Stadt: Duisburg
Stockwerk 1
Zimmer 26
Schülername: likejoa, jetz stöber ich da gerad ma n bisschen rum...
-
-
Öhm.... wie war das jetzt mit dem anfreunden :kopfkratz .... will Freunde habn Irgendwie schnall ich das nich so wirklich :misstrau
Wohnt eigentlich niemand Stockwerk 8 :heule ! Sich da so ganz alleine fühlt, keiner von euch da :heule
LG Tantchen
-
@ Simtante + anfreunden
Klicke auf "Schule", alle in deinem Klassenzimmer, die nicht gelb dargestellt sind (meist normale Namen wie Klaus P. usw.), kannst du zu deinen Freunden machen Einfach "anfreunden" klicken Du bekommst täglich das Geld, was deine Freunde alle zusammen verdienen :hehe
Joa
-
Ich möchte mich auch gerne anmelden...aber es ist nichts mehr frei :motz .Wird irgendwann noch was frei?
YviSo.hat geklappt.wo ist den der unterschied zwischen server 1 und 2? -
ich hab mich da auch registriert und bei einer person hab ich auf anfreunden geklickt und dann steht da oben verbleibende zeit:6:15:56 Stunden.
das versteh ich nicht so ganz.warum brauch ich so lange???und ich hab da noch ne frage!!!ich hab vergessen,in welchem stockwerk ich bin und in welchem zimmer.wie kann ich das wieder herausfinden??? -
Zitat von Broili
@ Simtante + anfreunden
Klicke auf "Schule", alle in deinem Klassenzimmer, die nicht gelb dargestellt sind (meist normale Namen wie Klaus P. usw.), kannst du zu deinen Freunden machen Einfach "anfreunden" klicken Du bekommst täglich das Geld, was deine Freunde alle zusammen verdienen :hehe
Joa
und warum kann ich mich nicht mit den gelben anfreunden???
-
Zitat von SimsFan91
ich hab mich da auch registriert und bei einer person hab ich auf anfreunden geklickt und dann steht da oben verbleibende zeit:6:15:56 Stunden.
das versteh ich nicht so ganz.warum brauch ich so lange???und ich hab da noch ne frage!!!ich hab vergessen,in welchem stockwerk ich bin und in welchem zimmer.wie kann ich das wieder herausfinden???du gehst auf "schule" und brichst erstmal den freundschaftsauftrag ab.
dann gehst du in irgendein anderes menü und danach wieder auf "schule" dann wird automatisch dein stockwerk und dein zimmer angezeigt.
die zeit bei deinem auftrag dauert so lange weil das zimmer vermutlich ziemlich weit weg von deinem ist. ich würde sogar denken, dass es auf einer anderen etage liegt. such dir lieber erstmal freunde in deinem eigenen klassenzimmer, dann gehts schneller.
Zitat von SimsFan91und warum kann ich mich nicht mit den gelben anfreunden???
weil die gelben "echte" spieler sind, so wie du. gegen die kannst du anscheinend nur kämpfen.
-
-
-
Zitat von SimsFan91
soll das heißen,die die nicht gelb sind,sind computerspieler???
jap
und auch nur die haben taschengeld. alle spieler die gelb sind (also echt) haben so wie du null euro. achte mal drauf
das taschengeld ist für dich wichtig, wenn du dir freunde suchst. denn einmal am tag, zur grossen pause, triffst du dich mit all deinen freunden und sie geben dir ihr taschengeld (ein bissel blöd, ich weiss *g*) und je mehr taschengeld halt deine freunde haben, desto mehr bekommst du von ihnen geschenkt.
achso, übrigens, ich bin twenny, nicht tweeny.:rolleyes
-
Kann mir einer sagen wie ich mich da wieder abmelde???? Das dauert allles solange bis man wieder energie hat...bis man rasen gemäht hat!!!!
So lange kann ich nicht on bleiben!!! -
@ Yaomyom
So lange brauchst du auch gar nicht on sein Das geht auch weiter, wenn du offline bist, so kannst du also ganz bequem nebenbei, wenn du on bist, mal was machen
Wenn du aber gar nich mehr willst, dann kannst du unter "setup" deinen Acc löschen u. anderen die Möglichkeit geben, dort mitzuspielen
LG,
Broili -
so ich werd mcih da jetzt abmelden..
gefällt mir nimma so gut da....
ich bleib da lieber bei meinem stämme spiel...ach könnt ihr mittlerweile andere jobs übernehmen? ich bin bis zu den prospekten gekommen
also wer sich anmelden will husch husch..
-
@ krassblatt
Och, nebenbei find ich das ganz lustig
Ich kann schon Hunde Gassi führen :hehe