Schoolwars (Onlinegame) :D

• Zitat von -*sun*-

Jetzt sind wieder viele plätze auf nem Server, ich hab mich noch auf dem einen angemeldet, wo nurnoch 3 Plätze waren... so, jetzt wird das mal unter die lupe genommen Öo

in welcher stadt bist du denn und wie heisst du? wenn du interesse hast schick ich dir die infos für unsere gang zu *g*

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ich habe mich jetzt auch angemeldet bin im Stockwerk 10 - Zimmer 1 und hab den Server 1 ausgewählt. Freundet euch mit mir an ^^ heiße katielein........ bin noch sooo alleine *gg* ... naja, und raffen tue ich das Spiel auch noch net direkt. ^^ Hat jemand ne Gang? *g* ... ich wohne glaube ich in Duisburg *kopfkratz*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ katie

Nya, würd dich ja anfreunden,aber da gibts ein Problem :D Wenn man versucht, sich mit echten Spielern anzufreunden, bedeutet anfreunden = verhauen ^^ *g* (echte Spieler = gelb)..Joa..Wir haben ne Gang :D

Psychos. Wenn du rein möchtest, sag Bescheid, dann bekommst du das Passwort ;)

Ich bin "Daniel", Stockwerk 10 Zimmer 25 ;) Ebenfalls Duisburg ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ katie
    also ich wohne ebenfalls in duisburg, mein schüler heisst "twenny" und ich wohne in stockwerk 10 zimmer 8 ^^

[center]

[/center]

• anfreunden heißt verhauen!!! ohje, das ist aber nen merkwürdiges Spiel :roftl
    Wie kann man sich dann anfreunden? :D Geht das nicht oder sind nur die befreundet,
    die in einer Gang zusammen sind?! ... warum sind wir allen in Dusiburg? ^^

@ Broili
    ich möchte gerne bei den Psychos beitreten :D
    toller Name *g*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Wir sind alle in Duisburg, weil die Stadt neu war u. nur da Plätze frei waren ^^ :D Außerdem toll, so können wir alle zusammen spielen :D

Du kannst dich mit den Leuten anfreunden, die in deiner Klasse nicht gelb sind, also Paula K., Oliver Q. (Beispiele :D) usw. ^^

Unser Name is toll,wa? :D

Ich schick dir das Passwort per PN ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hät man och den anderen Server nehmen sollen :heule jetzt bin ich auf nem ganz anderen Server als ihr alle :(

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• ^^ehm broili wielang bin ich eigentlich auf probe? xD *meinen namen immer kaum lesen kann in der liste xDD* löl..
    nya.. ich will klasse 7 ;_;

was habt ihr eigtl für freunde?
    ich:
    Du bist in Duisburg und hast dort 16 Freunde,
    die insgesamt täglich 170 € verdienen.

*auf pause wart* :D

• Ich:

Du bist in Duisburg und hast dort 35 Freunde,
    die insgesamt täglich 306 € verdienen.

:roftl und wie ich auf die pause warte *g* bis dahin dauerts bei mir allerdings noch etwas mehr als 9 stunden *g* naja kann ich in der zeit noch weitere freunde "sammeln" *lol*

[center]

[/center]

• Juhuuu! Ich hab auch einen der letzten 4 Plätze auf Server 1 ergattern können :D

Bin auch wohnhaft in Duisburg .. ähm.... auf Zettel schiel... Stockwerk 8 Zimmer 4 da wohne ich.... :kopfkratz ... mein Name TanteNina :roftl nachdem er Nina nich wollte gabs halt wieder ne Tante :lachen

Man läuft sich übern Weg :lachen

LG Tantchen

• @ The Slayer

Nee, guck mal so jede Stunde, wenn du kannst ^^ Die löschen ja nich zu einem Zeitpunkt User, sondern ab und zu mal welche.. :)

Looos, u. dann komm nach Duisburg :hehe :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich werde weiterhin versuchen mich zu Registrieren aber is nix frei :heule
    Naja wenn es geht tu ich mich au auf server 1 oda und nach duisburg richtíg?
    Und was mach ich wenn ich auf urlaub fahr?
    Und können die Menschen sterben?
    :hammer

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von leila120

Naja wenn es geht tu ich mich au auf server 1 oda und nach duisburg richtíg?

Joa, wenns geht ^^ Dann bist du bei uns auf'm Server :hehe :D

Zitat von leila120

Und was mach ich wenn ich auf urlaub fahr?

Dann solltest du wem anders deine Login-Daten geben, denn wenn du länger als 2 Wochen (ich glaub, es waren 2 Wochen) nicht on warst, wirst du automatisch gelöscht u. dann is dein mühsam erwarteter Account weg :rolleyes

Zitat von leila120

Und können die Menschen sterben?

Öhm, davon hab ich bisher noch nix gehört :D Vllt. sinkt deine ganze Stärke u. dein Wissen auf null, aber sonst glaub ich nich, dass du weg vom Fenster sein kannst :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ YY

Du kannst deinen Acc natürlich auch verfallen lassen, aber wenn ein Freund für dich weiterspielt, is es ja ok, du MUSST ja nich, war nur eine Idee meinerseits, weil du gefragt hast, was dann is..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]