Tut mir leid :-(

• Hallo Leute tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so ein bisschen schlecht drauf war, ich weiß auch nicht, auf welchem Horrortrip ich mich befunden habe, aber ich hätte sogar fast eine Verwarnung gekriegt!

Also ich wollt mich noch mal entschuldigen und kommt auch nicht wieder vor!
    :nein :nein :nein
    Tut mir wirklich leid!

MFG Eure Smiley!

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Danke für deine entschuldigung aber du solltest des nächstemal einfach vorher überlegen und nich deine wut ect hier rauslassen.da des hier kein grund is nen thread zu eröffnen schlies ich ihn mal.
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• @ Smiley

Es hat dich ja nicht die eventuelle Verwarnung zu dem Horrortrip gebracht, sondern dein Horrortrip veranlasste uns, dich zu verwarnen :misstrau

Vllt. sollte man seine etwaigen Stimmungen nicht unbedingt hier im Forum ausleben..Wenn du Probleme hast, kannst du in der Kummerkiste vorbei schauen, da sind eigentlich immer irgendwelche Leute..Und sonst..Naja,ne?

Und,ähm..Dafür braucht man meiner Meinung auch keinen neuen Thread zu eröffnen, vllt. hätte man jemandem eine PN schreiben können..Nun gut, jetzt konnten wir's alle lesen u. ich mach's dann jetzt zu.. :illepall

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]