Hallo ihr lieben!
Ich habe ein problem ich kann von dieser seite nichts dowloads. Kann mir da jemand helfen. Möchte die sachen unbedingt haben und es geht nicht.
Danke im vorraus
Probleme
-
-
Hallo und willkommen im Forum
Von welcher Seite meinst Du denn? Falls Du das Simsforum meinst, von hier kann man nix downloaden. Die Links zu den Downloadseiten musst Du anklicken und dann kommst Du auf die entsprechende Downloadseite. Dort kannst Du Dir dann Objekte oder Skins für Deine Sims runterladen. Dazu brauchst Du den WinZip oder den WinRAR um die heruntergeladene Datei in Dein Spiel zu entpacken.
Das ganze entpackst Du dann wie folgt:
Bilder:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsBöden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\FloorsWände:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\WallsSkins:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\SkinsTiere:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\DownloadsHäuser:
Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\ImportBeleuchtung:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsMöbel:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
oder in
C:\Programme\Maxis\Die Sims\DownloadsMeerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.
Ich hoffe dies hat Dir ein bisschen geholfen, falls nicht dann schau bitte mal in unsere FAQ. Dort findest Du sie häufigsten Probleme und deren Lösung.
Viel Spass in unserem Forum
-
Tigerteufelchen: Ich glaube esinedlev79 meint thesims.de, weil von dort kann man ja auf dieses Forum kommen und man meint gleich, dass dieses Forum dazugehört.
esinedlev79: Auf thesims.de, falls du die Seit meinst, gehen ein paar Sachen nicht, weil sie da noch beim Bauen sind.