Mach weiter bitte!!!
ich bin schon total gespant wie es weiter geht!!!!!!
Kommentare FS Archiv 5
-
-
Hallo
ich find die story echt supi klasse ist nur schade wegen dem Hund. Mach ruhig weiter so.Ach und noch was an Piper002: Ich find es nicht in Ordung wenn du hier nur reinschreibst das du hier die story zum :kotz findest. Sowas kann man sich auch sparen. Dann kannst du auch deine Serien weitergucken.
Gruß
-
Hallo,
cool, dass jemand betet hab ich noch nie gesehen. Mach schnell weiter!
Pascal
-
Hey sie Story is ganz gut
Pascalsusi
Sowas brauchst du hier nicht reinschreiben. Dafür gibt man sich echt Mühe, probier du doch erst mal soawas!! -
würde ich ja gerne, wenn ich wüßte wie man die Bilder hier rein kriegt.
Außerdem hab ich nichts schlechter geschrieben!!!Pascal
-
Ich kann dir es ja mal per PN schicken wenn du willst, okay???
Das is halt ******* wenn du schreibst das das zum Kotzen ist! -
hallo,
danke kannst du machen, ich habe nie geschrieben das es zum kotzen ist, ich finde die Story super!
Pascal
-
Uiuiuiuiui, sorry das stimmt! Das war ja Piper! Das war also an sie gerichtet! Tut mir leid
Naja dafür schick ich dir mal, wie man Bilder hier einfügt! Aber eins schon, meld dich schon mal bei Arcor an, okay?? -
das hat piper001 gesagt!!
Aber ich finde die Story sooo klasseee!!!!!
nur schade um den armen hund...das is immer meine Lieblingsarasse:D:D -
Hallo,
hab mich auch schon gewundert
Ok mach ich dann mal *schnell anmeld*Pasca
woelkschen, muss man Arcor dann als Provider nutzen? Oder warum werden so viele sachen gefragt, wie z.B. Adresse u.s.w.?
Pascal
-
Hä`Was heißt´n Provider?! *einbischenblödanstell*
Jedenfalls musst du dich da schon jetzt anmelden, weil du da bald per Post eine Brief mit dem Passwort zum Einloggen kriegst!
Die meisten benuzten "Arcor"!! -
Hallo,
also Provider sind z.B.: T-Online, AOL, 1&1, gehört Arcor da auch dazu?
Pascal
-
Neeeeeee, sach mir Bescheid, wenn du angemeldet bist, dann erklär ich dir das!!
-
es kam ne Meldung, das irgend was mit dem E-Mail accont nicht stimmt, aber ansonsten bin ich fertig
Pascal
-
Gut, du musst ja noch den Brief abwarten. Ups ich glaub wir lenken zu sehr vom Thema ab...;)
Sorry an alle -
Hallo,
ja ich entschuldige mich auch an allen
Pascal
-
Bitte mach so schnell weiter wie möglich. Das ist eine Super Story, großes Lob, dass du dir diese Mühe gibst
-
Ich freu mich dass es euch gefällt kann aber leider erst später weiter machen, hab die bilder noch nicht hochgeladen...
-
hauptsache es geht weiter
-
ähhm nur mal so aber ich seh keine bilder