hi! bitte helft mir! immer wenn ich im studiopark bin und z.B. eine Platte aufnehmen möchte, steht da, dass ich erst 1,5 Sterne benötige! ABER WIE BEKOMME ICH DIESE STERNE?????????? BITTE HELFT MIR!!! Danke im voraus!
Wie bekommt man "Star-Sterne"
-
-
Zitat von Veri_mausi
hi! bitte helft mir! immer wenn ich im studiopark bin und z.B. eine Platte aufnehmen möchte, steht da, dass ich erst 1,5 Sterne benötige! ABER WIE BEKOMME ICH DIESE STERNE?????????? BITTE HELFT MIR!!! Danke im voraus!
in der zeitung, also der starinsider musst du nen agenten suchn und dann gehts erstma mit 0sternen los... dann musste dich schön hocharbeiten. erst die karaoke-bühne, dann fotoshooting prinanzeige, blablabla... wie das dann weitergeht steht irgendwo in der hilfe bei die sims.
-
diese zeitung, ist das die die man ganz normal jeden tag geliefert bekommt??? sorry, dass ich das frage aber ich habe das spiel noch nicht sehr lange...
-
Zitat von Veri_mausi
diese zeitung, ist das die die man ganz normal jeden tag geliefert bekommt??? sorry, dass ich das frage aber ich habe das spiel noch nicht sehr lange...
da kommt eigentlich noch so ne zweite zeitung... da musste guckn... die ist nicht so ganz rot wie die normale... kann ich schwer deuten...
-
Nein, das ist nicht die normale.
Du müsstest noch eine StarZeitung mit der alten dazubekommen.EDIT: Oops, hab wohl denletzten Beitrag nicht gesehen ´tschuldigung