Hilfe bei Installation!!

• Habe mir das Etagenbett von dieser Seite heruntergeladen. Im Spiel selber erscheint es auch, doch wenn ein Sim dort schlafen gehen soll, erscheint eine Sprechblase mit folgendem Text:"Missing Animation". Der Sim steht dann mitten im Bett, was kann ich machen damit der Sim normal in das Bett steigt und schläft.
    Danke im Vorraus Mommo :help

• Da kannst du nichts machen. Da wurde nur beim Download die Animation nicht mitgeliefert, deswegen kann dein Sim nicht wie in einem Etagenbett schlafen, Etagenbett braucht ja eine ander Animation.

• Zitat von Livia

Da kannst du nichts machen. Da wurde nur beim Download die Animation nicht mitgeliefert, deswegen kann dein Sim nicht wie in einem Etagenbett schlafen, Etagenbett braucht ja eine ander Animation.

Hi,

Livia: hmm so ganz stimmt das auch nicht. Es würde zum Beispiel nichts bringen, wenn man sich das Objekt einfach neu runterlädt, da das Problem in den meisten Fällen an einem fehlenden Add On liegt.

Mommo: du benötigst das Add On in dem die Animation für das Etagenbett enthalten ist. Welche Add Ons hast du denn?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also ich habe....
    Party ohne Ende
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf
    Megastar und
    Hokus Pokus
    Ersteinmal Danke das du mir in gewisser Weise geholfen hast!! :))

• Also soweit ich weiß brauchst du das Add-On "Das volle Leben", damit du die korrekte Animation dafür hast. Das wäre auch der Grund, warum das Objekt nicht richtig funktioniert.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Livia: hmm so ganz stimmt das auch nicht. Es würde zum Beispiel nichts bringen, wenn man sich das Objekt einfach neu runterlädt, da das Problem in den meisten Fällen an einem fehlenden Add On liegt.

Oh, tut mir Leid, wusste ich nicht.
    In Volle Leben gibt es eine Animation für Etagebetten oder wie? :deppen

• Also dieses Thema wollte ich auch schon immer mal erstellen ^^"
    Bei mir geht es nämlich auch nicht und ich habe alle sims spiele bzw. Add on.

Das bett geht nicht und dann dieser Rauchertisch.
    Und aufdieser seite gibt es ja diese 2 blau und das andere in Rossa gelb pink..ect.
    Da schlafen die bei mir immer Oben wie beim normalen bett.
    Bei anderen leuten habe ich gesehen das es ganz nrmal geht /Raucher tisch/ Bett/ Doppelbett/
    Kann man die Animation sich irgendwo runterladen? :help

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Achso, das volle Leben habe ich natürlich, habe es nur vergwessen aufzuzählen, weil es im Schrank stand, sorry. aber es klappt trotzdem nicht.

• Zitat von Mommo

Achso, das volle Leben habe ich natürlich, habe es nur vergwessen aufzuzählen, weil es im Schrank stand, sorry. aber es klappt trotzdem nicht.

Hmm, dann liegt es auch nicht an einem fehlenden Add On. Was noch denkbar wäre, ist, dass der Download defekt ist. Kannst du das Bett denn nicht noch wo anders herunterladen?

Livia: Nein, sorry, es kann sein, dass ich mich da geirrt hatte, denn es geht ja auch bei Usern nicht, die alle Add Ons haben.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Danke nochmal für deine Hilfe, mein Problem hat sich erledigt, nachdem ich mir das Etagenbett nochmal heruntergeladen habe, aber von der Originalseite hat es auf einmal funktioniert, jetzt schlafen sie ganz normal in dem Bett. :up