Komische Kristalle

  • Hallo!!!! :love
    Ich bin vom Magic Land in meinen Haus gekommen und da hab ich was endeckt!!
    Einen Komischen Kristall er war weiss :deppen
    erst mal war er klein dann einbishen gröser , und dann war er sehr gross...
    Und ich hab noch komische Pflanzen gesehen...
    Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten soll?

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Diese Kristalle von HP dienen dazu, das die Sims neu magische Fähigkeiten erlernen! Mit dem weißen lernen sie dann schweben, ist aber nur ein kleiner Trick, richtig Sinnn macht das nicht;) Es gibt noch ein paar, benutz vielleicht mal die Suchfunktion, da findest du noch andere Sachen über diese Kristalle

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Diese Kristalle von HP dienen dazu, das die Sims neu magische Fähigkeiten erlernen! Mit dem weißen lernen sie dann schweben, ist aber nur ein kleiner Trick, richtig Sinnn macht das nicht;) Es gibt noch ein paar, benutz vielleicht mal die Suchfunktion, da findest du noch andere Sachen über diese Kristalle


    Und die Pflanzen??? =)))) Ich weiss ich nerv aber trotzdem

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Wenn du damit die bunten Blumen meinst, die kannst du später, wenn sie ausgewachsen sind als Tisch nutzen :D (kannst irgendwas draufstellen)


    Wenn das aber so ne komische Wurzel ist, die später grösser wird und wie ein verdorrter Baum aussieht, die kannst du entfernen, die nerven nur!


    LG Tantchen

  • Ah so.... Ich meine diese in der Magic Stadt... da gibt es solche grosse und Pflanzen...Wie bekommt mann sie??=)) :hammer :trink

    Zitat von Simtante

    Wenn du damit die bunten Blumen meinst, die kannst du später, wenn sie ausgewachsen sind als Tisch nutzen :D (kannst irgendwas draufstellen)


    Wenn das aber so ne komische Wurzel ist, die später grösser wird und wie ein verdorrter Baum aussieht, die kannst du entfernen, die nerven nur!


    LG Tantchen

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Zitat von Simtante

    Meinst du die Bohnenstange???? :misstrau Wenn du die haben willst, musst du auch einfach nur kräftig zaubern :D


    PS: Diese rosa Schrift ist nicht gerade leicht zu erkennen ;)


    LG Tantchen


    man kann aba auch von shaklin.page.cx nen patch runterlade, wo die sofort groß werdn... die bohne muss man dann nur kaufn und dann gehts hin zum riesen... nur so was nebenbei

  • Zitat von Cleo20

    Danke danke!! Ihr seit sooo nett zu anderen =)) :kopfstrei :knuddel


    Wir sind immer nett und das Forum ist dafür da, dass man hilft -.-
    Und du brauchst es nicht rot zu schreiben ~.~
    s. meine PN, wo du auch mal zurückschreiben kannst.


    Das hat jetzt nicht hier her gepasst, tut mir Leid .-.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]