Große probleme bei die sims brechen aus GBA

  • ich brauch dringend hilfe :help bei die sims brechen aus auf GameBoyAdvance
    Meine Fragen:
    Ich bin jetzt im letzten Level(5)und dort muss man eine Wissenschaftliche entdeckung machen
    :deppen 1)Wo ist die?
    und ich hab gelesen dass man in diesem spiel die sims miteinander schlafen lassen kann aber bei mir funst das nicht
    :deppen 2) wie funst das?

  • 1. das ist eine rakete, die steht in opas schuppen - glaube ich - aber danach ist das spiel ja bald vorbei ...


    2. hab ich auch gehört und probiert aber hat nicht geklappt.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also ich hab auch probleme bei die sims brechen aus auf dem GBA. und deshalb dachte ich mir, dass ich die hier mal reinschreibe. :hammer :deppen


    und zwar komme ich schon bei dem vierten aufgaben dings nicht weiter weil ich nicht weiß von wem ich die letzte aufgabe (die fünfte) bekomme. und diese ist die einzige die mir noch fehlt um weiter zu kommen. alle anderen habe ich gelöst. ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen!! :))
    danke schon mal im vorraus!! :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich hab ne komplettlösund würde die dir helfen? ich weiß nicht genau was du meinst. die ist ziemlich lang aber wenn du willst kriegste die natürlich :up
    ist auch der unterirdische stadtplan mit drauf. nur alles auf englisch :motz


    oh du bist ja gar nicht online. naja, dann geb ich dir mal die seite.
    http://www.downloadspiele24.de…21203/sims_bustin_out.txt
    viel spaß

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Vielen, vielen dank jetzt komm ich endlich weiter :)
    aber ich hätte noch eine Frage. wenn ich bei diesem G.Roßeklappe anrufe, sagt der ziemlich oft, dass er auf der Paradisinsel ist. Ich habe allerdings keine ahnung wo und was das ist und auf der Karte finde ich sie auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein zweites mal helfen *g* :hammer

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das ist ein bisschen tricky. irgendwo hinter diesem park kommt man dahin wenn man mit gc oder so verbindet. ich hab sims nicht für gc und hab auch noch mit keinem anderen das spiel verbunden also genau kann ich es dir nicht sagen. hat was mit dem verbinden zu tun. wenn die da sind warte einfach ein bisschen... :hear

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]