Unterteilung?

  • Hmm...wozu diese unterteilungen?Ich find mich ehrlichgesagt hier gar nicht mehr zurecht vor allem, weil man sich jetzt immer durch alle nachrichten durchklicken muss, bis man an die letzte gelangt...Könnte man das ändern?


    Danke im vorraus,


    ulilu

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Zitat von ulilu

    Hmm...wozu diese unterteilungen?Ich find mich ehrlichgesagt hier gar nicht mehr zurecht vor allem, weil man sich jetzt immer durch alle nachrichten durchklicken muss, bis man an die letzte gelangt...Könnte man das ändern?


    Danke im vorraus,


    ulilu


    sorry,aber man kann hier nicht alles nach wünschen der benuter machen.sonst wären alle überfordert!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von ulilu

    Hmm...wozu diese unterteilungen?Ich find mich ehrlichgesagt hier gar nicht mehr zurecht vor allem, weil man sich jetzt immer durch alle nachrichten durchklicken muss, bis man an die letzte gelangt...Könnte man das ändern?

    Ähm, was für Unterteilungen meinst Du eigentlich ?

  • Zitat von SimsFan91

    sorry,aber man kann hier nicht alles nach wünschen der benuter machen.sonst wären alle überfordert!!!


    ich möcht mal wissen woher du das wissen willst. ist das dein forum? :misstrau


    dies hier ist die ideenschmiede, hier können lob und tadel zum forum abgegeben werden, also ist es ulilus gutes recht diesen vorschlag zu machen, bzw. diese kritik zu äussern. ob das umsetzbar ist oder nicht, das entscheiden hier ganz andere leute.


    @ ulilu


    was genau stört dich denn an der aufteilung? die einzelnen unterforen? oder dass die foren zu den einzelnen add-ons unter dem sims-forum untergeordnet sind?


    das mit dem durchklicken der einzelnen nachrichten versteh ich nicht ganz. wenn du in einen thread willst, der mehrere seiten hat, klickst du einfach auf "letzte seite" dann landest du automatisch auf dem letzten post in dem thread. oder du klickst auf den kleinen pfeil hinter dem thread-titel dann landest du an der stelle, ab der die neuen posts beginnen.


    vielleicht versteh ich auch gerade dein problem falsch ^^ dann bräuchte ich noch mal eine genauere erklärung ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ich möcht mal wissen woher du das wissen willst. ist das dein forum? :misstrau


    twenny


    ich hab noch vergessen,zu schreiben dass ich es nur denke!!!Woher willst du wissen,dass ich denke,dass das mein Forum ist???
    und ich finde,den satz hast du verletzend geschrieben.vielleicht wolltest du mich auch extra etwas verletzten.:-(

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich meine, wenn man auf ein Thema klickt, dass im oberen Bereich die Antworten untereinander aufgelistet sind, so dass man immer nur eine Nachricht lesen kann. Wenn man in diesem Bereicht weiter hinunterscrollt, dann steht da sowas wie "weitere Antworten". Wenn man nun darauf klickt, erscheint nur eine weitere Antwort. Vor allem bei viel gelesenen Threads, wo auch viele Antworten sind scheint es mir sehr zeitaufwendig bis zur letzten Antwort zu gelangen...
    :D da haben mich wohl einige falsch verstanden.

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • hast du bei den einstellungen unter themenanzeigeart "baum- darstellung" [o hybrid darstellung]? wenn ja, müssest du nur auf "linear- älteste [bzw. neueste] beiträge zuerst, dann hast alles auf einem haufen ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • bah... :) Danke, hat mich schon gewundert ?! Kann mich zwar nicht dran erinnern, dass ich das eingestellt hatte, aber jetzt ist es zum Glück wieder normal...

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Zitat von SimsFan91

    sorry,aber man kann hier nicht alles nach wünschen der benuter machen.sonst wären alle überfordert!!!

    Stimmt, es werden leider nicht alle Wünsche berücksichtigt. Wäre das der Fall, wären Leute, die solche Kommentare von sich geben, meiner Meinung nach schon gar keine User mehr hier. Außerdem finde ich solche Kommentare viel überfordernder, als konstruktive Kritik. :misstrau



    Zitat von SimsFan91

    und ich finde,den satz hast du verletzend geschrieben.vielleicht wolltest du mich auch extra etwas verletzten.:-(

    Genau, twennys Ziel war es bestimmt, dich damit zu verletzen, weil sie davon sehr viel haben würde und auch sicher nichts besseres zu tun hat. ;)



    EDIT: Konnte mir das einfach nich verkneifen, musste sein... *inneren zwang verspürte*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]