Magic-Verkäufer bewegen sich nicht

• Nach unendlichen Deinstallationen/Installationen wegen anderen beckloppten Fehlern funkt jetzt wieder was nicht, obwohl es vor der deinstallation ging:

Die Verkäufer aus der Magie-Welt bewegen sich nicht und ich kann sie auch nicht ansprechen bzw nichts kaufen.
    Während der Installation hatte ich alle anderen Hintergrundprogramme aus gehabt. Auch während des Spieles hatte ich sie aus gemacht, was könnte der Fehler sein und wie könnte man diesen beheben?
    Ich hatte auch schon File Cop gedingst und deinstallieren will ich es auch ungern (hatte es heut schon 2 mal)

Bitte helft mir

• Bist du denn mehrmals in die MagierWelt gefahren oder war das nur einmal und dann hast du es nicht mehr versucht?
    Es könnte ein einmaliger Fehler gewesen sein, sowas passiert mir auch manchmal. Vrsuch es dann einfach nochmal.
    Wenn das schon öfter war, könnte es sein, dass dein Computer nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt, die stehen übrigens auf der Verpackung.

• Hi, danke erswt mal für deine Interesse mir zu helfen!

Nein, das war kein einmaliger Fehler. Ich konnte nie etwas kaufen, weil die Verkäufer (aber nur in der Magiewelt) sich nicht rührten....

aber ich habe dann MakinMagic nochma installiert. (nen Tip für andere, denen das auch passiert ist)

LÖSUNG:

Wenn man The Sims startet, muss man immer sagen welche Bildschirmgröße man haben möchte, da gibts aber noch den Menüpunkt - Weitere Informationen - und dann Neuistallieren. Ich habe dann Makin Magic einfach nochma istallliert. Jetzt funktioniert ALLES!!!!!
    Viel Glück den anderen