Hi,
geht bei Euch auch seit Tagen die Seite nicht mehr?
Weiss jemand irgendwas?
gruß
grizzli
www.thesims.de
-
-
Bei mir funktioniert alles... Probier's jetzt nochmal, vielleicht ist die Seite vorhin bearbeitet worden. :nixweiss
-
Bei mir gehts auch nicht :nixweiss :help
-
uns wurde gesagt, dass www.thesims.de umzieht und es da wohl ein paar kleinere verzögerungen gibt. also keine sorge die kommen wieder
-
Zitat von grizzlibaer
Hi,
geht bei Euch auch seit Tagen die Seite nicht mehr?
Weiss jemand irgendwas?
gruß
grizzliBei mir funktioniert die Seite ebenfalls wunderbar und baut sich auch ziemlich schnell auf. Allerdings war gestern schonmal ein User im Chat, bei dem es nicht ging. Warte einfach mal ab und probier es dann später nochmal. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
PS: gehört das nicht vielleicht eher in den PC-Probleme Thread?
Edit: twenny war schneller mit dem Umzug könnte es natürlich auch zu tun haben
Grüße
Basti -
Also bei mir geht die Seite auch schon seit Tagen nicht und heut auch nicht.
Sicherlich braucht es nach dem Umzug eine Weile bis der DNS Server richtig funktioniert und bei allen die Homepage wieder erreichbar ist.Meistens sind Telekom mit DSL die ersten die die Seiten wieder sehen können, dann kommt Arcor und dann Primacom (twenny)
Dauert immer schrittweise seine Zeit. -
hmja, also bei mir funktioniert die seite wunderprächtig ich seh alles *röntgenblick hab*
-
Öhm.. Es wurde ja gesagt, dass thesims.de umzieht u. es daher zu einigen Problemchen kommen kann Es braucht jetzt nicht extra jeder posten, ob's bei einem geht, oder nicht
LG,
Broili -
bei mir ging die seite auch ne weile nimmer. aber jetzt schon...
gruß, ina