Städte (Magie, Studio, Urlaub) stürtzen ab

• Mein Problem ist, wenn ich in den Studiopark gehe, um diese zu verändern und gehe auf einzelne Häuser, stürtzt mein PC ab und zeigt keine Fehlermeldung!!! :hua :deppen

Woran kann das liegen? Bitte bitte helft mir, ich möcht doch endlich wieder RICHTIG spielen können!!!!!!

• 1.) Lade dir den File Cop runter und überprüfe deine Downloads.

2.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen.

3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassen und sie anschließend auch beheben(!).

4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.

5.) Festpatte(n) defragmentieren.

---->Spiel testen

Wenn das NICHT geholfen hat, probier die normalen Schritte:

1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich gedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben. Am Besten auf den Desktop, da findet man sie schnell wieder.

2.) Mit dem Sim Eraser die Sims aus der registry löschen. Der Eraser befindet sich auf den Sims CDs ab UT.

3.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen

4.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassen und sie anschließend auch beheben(!).

5.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.

6.) Festpatte(n) defragmentieren

7.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Sims Grundversion, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus

8) FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
    - FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis

9.) Festplatte nochmals defragmentieren

--->spielen

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Erst mal vielen Dank für deine Hilfe! :knuddel

Also, den File Cop habe ich schon ausprobiert, hatte auch einige Fehler gefunden und behoben, aber nicht diesen Fehler, der mein Spiel abstürzen lässt...

Ich hatte das Spiel jetzt deinstalliert und werde mal defragmentieren und auf die Hintergrundanwendungen hab ich gar nicht mehr geachtet (da war doch was) :erschreck

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe....., muss jetzt Sims hin kriegen :))