Sims 2, 2 Addons pro Jahr

  • Hey


    Auf der GC wurde schon über die ersten Add Ons geredet.
    Es wird 100% ein Add On mit Tieren rauskommen.
    Sowas wie Megastar kann auch sein.
    Schaut euch einfach den Thread von der GC 2004 in Leipzig an.
    Da steht alles drinen über Sims 2 und Add Ons.
    Will das nicht nochmal alles schreiben.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ECHT???? Cool das wer ja geil ! Dann gibs bestimmt auch wieder Tiere und so.
    Finde ich Super :strike

    SIMS2.....SIMS2.....SIMS2......SIMS2.....


  • Man soll aber so schon Star werden können.

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Kann sein, dass man Star werden kann. Es gibt ja 10 Karrierepfade.
    FaulenzerJobs, Geschäftswelt, Gesetzeshüte, Kochkunst, Medizien,
    Militär, Politik, Profisport, Verbrecherkarriere und Wissenschaft. Diese werden
    bestimmt wieder pro Ass On mehr.
    Wiegesagt, Tiere im Add On wird es geben.
    Das mit Star werden, und Konzerte geben hat sich Janette Biedermann
    gewünscht. Das man Konzerte geben kann, mit Bsp. 5 Personen Puplikum,
    und sich das dann erhöht bis zum ausverkauften Konzertsall.
    Das wünscht sie sich, aber wer weiß.
    ich persönlich würde mich drüber freuen.
    Hab auserdem noch keine vogefertigte Familie gesehen, die Stars sind
    Nur Wissenschaftler uns so. EGAL
    Erst mal schauen, was alles auf uns zukommt ...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich hoffe nur, dass es wenn tiere gibt, dass die nicht wieder so nerven, wie beim letzten sims. wenn man da immer so viele aufm grundstück hatte war schon nicht immer sooooo toll... aber hinterher gab es ja das schild das die immer weggingen

    [CENTER][/CENTER]

  • ich hatte die letztens Addons nie nur bis urlaub total.. dannach hat sich das bei mir In Grenzen gahletn XD bzw. ab da habe ich von Thesims2 gehört oO und da war es ja schon mal zum Juli angekündigt ^.^° vor einem jahre und noch vor einem Jahr war ein ähnliches Spiel angekündigt glaube hieß Simsville.... was auf den gleichen Spielprinzip sein sollte oO also warte ich schon seeehr sehr lange XD


    aber tiere wären schon schön als Addon.. aber auch Festtage in ein Addon bringen wäre interessant also weihnachtsmann usw. sowas wie Hotdate und urlaub total könnte man ja zusammenfassen.. megastar wäre natürlich praktisch.. aber wird 100pro erst später kommen ^.^° denke das erste Addon besteht daraus mehr Möbel zuerhalten, Skins etc. und halt die Stadt zu erweitern ^__^°

  • Ich finde es toll wenn es Add-On's gibt, auch wenn die bei Sims 1 nicht immer die besten waren, gab es immer ein paar neue Dinge die gut waren. Jedoch kann ich auf so was wie Zaubern verzichten.


    Ich fände es gut wenn es ein Add-On mit Tieren gäbe, aber nicht nur so ein paar sondern viele verschiedene (Hunde, Katzen, Vögel, Schlangen, Kaninchen...) Ich fände es auch toll wenn man so etwas wie einen Bauernhof bauen könnte mit Pferden, Schweinen, Kühe usw. Man muss die Tiere natürlich nicht alle selber spielen können, sondern man geht irgendwo hin und kauft sie und dann baut man ein Gehege, füttert sie und pflegt sie. Das ist nur so mal eine Idee. Ich finde es allerdings nicht gut wie das mit den Katzen & Hunden in Sims 1 geregelt ist, also das man die Tiere anstatt mehr Familienmitglieder hat. Wenn man also zwei Hunde hat, dann kann man nur noch 4 andere Personen spielen. Das wäre nicht so toll, weil ich gerne große Familien spiele.


    Ich könnte mir auch vorstellen das man in einem Add-On mal seine Nachbarn besuchen kann.


    Ein Urlaubs Add-On fände ich auch gut, aber es müßte mehr Möglichkeiten geben z.B. Camping Urlaub und vorher muss man noch alles nötige einkaufen.


    Auch ein Freizeit Add-On, also mit Freizeitparks, Zoo's oder einem Schwimmbad in das man einen Familienausflug macht fände ich toll.


    Ein großes Einkaufszenturm fände ich auch gut. In dem man Kleidung, Möbel, die es nur dort gibt kaufen kann und man müßte mit der ganzen Familie essen gehen können, nicht nur die Erwachsenen wie bei Sims 1.


    Ich hoffe wirklich ich habe nicht all zu große Erwartungen in das Spiel und in Add-On's, denn was ich da alles aufgezählt habe läßt sie wahrscheinlich nicht realisieren, aber toll wäre es schon. :)

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • Genau n bauernhof add-on wär schon toll ^^ aber sowas wie hokospokus brauch ich nichtmehr es soll leiber realistisch bleiben. Tiere will ich aber auch unbediengt wieder ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • hatte leider noch nie Tiere.. könnten aber auch wie eine Person gehandhabt werden, habedamit selber keine probleme *gg*


    aber unbedingt einen bauernhof.. das ist glaube ich nicht so realizierbar... naja man sollte abwarten.. freue mich erstmal auf das eigentliche Spiel

  • Ein Add On wie es Hokus Pokus war, bräuchte ich für Sims 2 eigentlich auch nicht mehr.
    Viel lieber würde ich wieder mit den Sims in Urlaub fahren oder Haustiere haben wollen.
    Hoffentlich lässt das *Tier Add On* ned so lange auf sich warten.
    Schön wärs wenn die Tiere dann mal wachsen würden ~


    LG,
    Rini

  • schon irgendwie wär ja blöd wen scho die kinder der knder der kinder u.s.w. XD da wärn und de rhund z.b.s. immernoch lebt

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • find das nicht so gut mit 2 addons pro jahr, bin eher für 1 add on pro jahr, weil:
    wenn die maxis typen mehr zeit haben, wirds besser. in ein addon an das man ein jahr arbeitet kann man viel mehr reinpacken, außerdem: (!) man zahlt nur einmal pro jahr 30-60euro fürn add on statt 2mal außerdem hab ich nur einmal im jahr geburzeltag XDDD nja.. bin ja nur ein mädel mit ner meinung .. außerdem sind die wege von maxis unergründlich..

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ne ich glaube kaum das nur einmal im Jahr ein Addon rauskomme wird, denn EA muss auch an die Verkaufzahlen denken und Sims auf den oberen Plätzen lassen *gg*
    Denke mir, dass sie wirklich 2 Addons pro Jahr rausbringen werden.

  • Na toll >< dann hoffentlich an weihnachten und an meinem geburzztag XD

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich glaube aber nicht, dass die add ons bis zu 60 € kosten, weil es gibt keinen add ons die teurer sind als das Grundspiel ich schätze mal es wird im berreich von 25-35€ sein

    [CENTER][/CENTER]

  • hm.. hab kein geld will ganich drüba nachdenken..
    würd gern wissen was als erstes fürn add on kommt
    vielleicht (bestimmt?) was mit tieren..
    aber lieber noch nicht drüber nachdenken da wird die
    sehnsucht nach sims2 noch größer XDD .............

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • na dann wird's wohl stimmen ;D
    würd gern wissen ob man da sich auch essen ausm kühlschrank krallen kann XDD

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]