Sims 2, 2 Addons pro Jahr

• Ich find das eigentlich auch ziemlich dumm mit den 2 add-ons pro Jahr. Was wollen die da noch alles reinstecken?? Die werden mit mal zu mal dümmer (Zaubern...sowas unrealistisches) und durch das zaubern und durch megastar bekommt man viel mehr geld usw....

Erstmal können sich einige Leute das Spiel (Sims 2) nicht leisten. Dann müssen einige ihren Computer umrüsten lassen. (Das wird immer schön berücksichtigt, dass man sich alle 2 Jahre einen neuen Computer kaufen muss.) Naja, toll, wie Maxis geschrieben hat, haben sie die anforderungen noch runtergesetzt wegen vielen Sims spielern. Lustig, und ich steh immernoch da mit meiner Krücke :angry

Und sowieso sollen 3 mal mehr Objekte im Grundspiel von Sims 2 sein, als in Sims 1.

Naja, meine meinung dazu...

• :hammer ich weiß nicht ob was dran ist,das es zwei ad ons pro jahr geben soll. :hammer

Es ist sowiet Die Sims2

Ich bitte dazu noch um spenden :anbet

Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

• einerseits sagen die, es soll gar keien Addons geben, aber dann heißt es auf einmal es soleln 2 pro jahr sein... ich finde es nicht so toll, weil sonst hinterher sind das so addons die die sich auch eigentlich hätten sparen können... :hammer

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von knuddeltiersche

einerseits sagen die, es soll gar keien Addons geben, aber dann heißt es auf einmal es soleln 2 pro jahr sein... ich finde es nicht so toll, weil sonst hinterher sind das so addons die die sich auch eigentlich hätten sparen können... :hammer

Also das es gar kein Addon geben soll, das wurde niemals gesagt.
    Ich frag mich woher du so etwas aufgeschnappt hast.
    Wenn EA ein Spiel konzipiert um es für Addons ausbaufähig zu programmieren, dann wird es auch welche geben, sonst könnten die sich ja die Mühe sparen.

• Ob 1 oder 2 addons pro Jahr ist mir persönlich auch egal, ich würds begrüßen wenn das erste Jahr gar kein Addon rauskommt, denn schließlich wird ja das Grundspiel soviel bieten das sollte für 1 Jahr erstmal genug sein.
    Dann kann man sich an Erweiterungen ranmachen.

• da bin ich ganz deiner Meinung mit dem das erstmal für ein Jahr keins rauskommen soll. weil ich möchte mich auch erstmal an das Grundspiel gewönen bevor da wieder Zusatzoptionen und sowas dazu kommen.

[CENTER][/CENTER]

• ich finde 2 addons klasse.
    was denkt ihr, um welche themen die sims2 addons handeln werden?
    haustier bestimmt. ich finde auf dinge wie hokus pokus kann ich in sims2 gut verzichten. in sims1 war es witzig, aber in sims 2 kann ich es mir nicht vorstellen... wie denkt ihr darüber??

• Zitat von Jule1988

Hi!

Ich hab heut gelesen das bei Sims 2 jedes Jahr 2 Adsdons erscheinen soll.
    Für mich war das total neu.
    Habt ihr schon davon gehört?
    Stimmt das?

Bye Jule

also ich würde mir mal ein add-on wünschen , in dem man die sims mit zur arbeit oder mit zur schule begleiten kann :hypo :hypo

• dann müssen die sich aber wieder anstrengen und sich was für die addons was einfallen lassen,denn solche (ähnliche) sachen wie bei sims 1 ist ja langweilig...hm..hab mal so überlegt..woow brauchen die dann aber dicke köpfe :lachen
    und kommen wircklich noch welche... :hehe machs gut pc lol

• Mir ist es egal ob es 1 oder 2 Add Ons pro Jahr sind.Hauptsache gut müssen sie sein und nicht nacheiner Woche schon langweilig wie Urlaub oder Megastar :( .Eins ist klar so viel wie ich bei Sims 1 gekauft hab kauf ich dann nicht mehr

• Hi,

also ich bin immernoch sehr kritisch gegenüber dem mit zur arbeit gehen.

Bei kleinen Sims wär es genauso wie richtige schule...musst da abhängen und dir alles anhören usw. und verstehen tust du sowieso null. Das einzigst interessante wärn die pausen, wo die simkinder mal Freundschaften schließen können, weil das sonst immer etwas schwierig ist. Und die erwachsenen bekommen ja ab und zu son bonus-gerät (wie ich gelesen hab) für zu hause, was an die Kinder usw. vererbt werden kann.

• Naja, erstmal soll Sims 2 rauskommen, und dann sehen wir weiter.
    und wenn es wirklich 2 Nachentwicklungen pro Jahr sind, ist es Super :wink
    SIMS 2 for ever

WEG MIT DEN TÜTEN

FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN

so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet

Dankeschön :wink

• BigLifeMoment: Auf so ein AddOn kannst du lange warten, denn Maxis hat ausdrücklich gesagt, dass es soetwas in naher Zukunft nicht geben wird, a sie es für uninteressant halten, seinen Sim 8 Stunden lang am Schreibtisch zu beobachten oO Wo ich ihnen auch voll und ganz zustimme. Die Sims ist nunmal ein Spiel, das sich auf das Privat/Familienleben bezieht.

Ich finde, man sollte jetzt gar nicht so einen großen Trubel um die möglichen AddOns machen. Wir kennen das Spiel ja noch gar nicht und wissen ja nicht, was uns vielleicht nach längerer Spielzeit fehlen wird. Aber da Sims 2 ja ziemlic komplex sein soll. müsste der Spielspaß eigentlich für ein Jahr vorreichen. So würde ich es auch begrüßen, wenn vorerst kein AddOn erscheint. Maxis wird's schon regeln ;)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich muss einigen hier zustimmen: Wenn AddOns, dann aber nur etwas, was auch "Real" ist. Auf Zaubern könnte ich bei Sims2 auch verzichten. Und ich persönlich glaube, das MAXIS das Wetter sehr Wohl fertig hat, es aber erst in einem AddOn nachschieben will. Genau wie runde Pools und Objekte in Ecken. Es gibt ja nicht einmal Teppiche als Deko (simszone, sims2 Test:)). Irgendwas muss ja fürs AddOn bleiben.

Habt ihr letztens Sims2 vei Giga gesehen? mit einem Nudelsooter(??) auf dem Kopf durch die Gegend rennen (finde ich) hätte man sich sparen können. Was ich meine: Wenn schon im Original solche unrealistischen Dinge auftreten, was kommt dann in AddOns. Aber lasst uns mit Kritik warten, bis wir eine Woche Sims2 gespielt warten. Aber AddOns würde ich mir immer kaufen (egal welches Thema).

• Zaubern, wer bauch das.
    Ich will auch nicht wirklich einen Bauernhof haben als Add On.
    Wer kommt eigendlich auf solche Ideen.
    Nicht das dann ein Add On raus kommt
    Achso, es wird glaube generell kein Wetter geben, da es sonst Probleme
    geben wird. Es regnet sonst nähmlich ins Haus rein. schon doof, sone nass
    Wohnung. Ich persönlich wünsche mir sowas wie volles Leben, Urlaub Total
    oder Megastar. Das wären meine Wünsche :hypo
    Aber 2 Add Ons pro Jahr reichen völlig aus.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

na toll, und das ganze mal wieder für NUR 29,95€ :teuflisch

WEG MIT DEN TÜTEN

FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN

so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet

Dankeschön :wink

• es gib e ein addon wo man in die arbeit fahren kann megastar
    ---------------------------------------------------
    ich find es soll so addons geben die wie das volle leben haber vileicht kommt noch ein wetter und darum brauchen sie so lange die in simszone haben ja nur testverson :klownie

irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2

Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke