Warum ist die komunikation so schwer

  • also bis lang hatte ich nur die grundversion von den sims auf dem pc und muß sagen das ich das super gut fand die läute kamen ich habe mit ihnen geredet. am anfang war es fei schwer und um so besser ich die läute kannte um so einfcher war es bei ihnen zu punkten und damit waren freunde kein problem.


    so jetzt habe ich 9 freunde, und habe aber das tierisch gut drauf installiert. seit dem das drauf ist ist es fei richtig schwer mit den leuten zu sprechen, ich kann meine freunde nicht mehr halten, weil sofort wenn ich mit denen rede bekomme ich ein minus.


    wenn ich in der grundversion mit wem geredet habe und habe ein minus bekommen war die alternative immer das ganz normale reden "also option reden" das hat immer funktioniert. wenn ich das jetzt mache bekomme ich da erstrecht ein minus.


    was ist da anders, gibt es da ein trick wie es einfcher ist oder eine option die immer zieht????


    danke im vorraus
    bye danny

  • Ich glaube nicht das es an TGD liegt. Es kommt drauf an, welche Interessen die beiden Sims haben. Am besten ist es, wenn sie die gleichen Interessen haben. Eine Option die immer zieht? Hmm. Vielleicht das verabschieden mit winken. :D Aber sonst eigentlich nicht.

  • Also soweit ich verstanden habe meinst du, dass, wenn sie eine "stärkere" Option wie Flirten oder Umarmen machen, es immer - gibt, oder?


    Meistens funktioniert das ganze nicht, weil die untere Leiste von dem Beziehungswert noch nicht soweit ist, das man schon umarmen usw. machen kann.


    Es kann aber auch sein, dass dein Sim sehr Extrovertiert ist und daher schon ganz früh sehr viel machen kann, wogegen der andere sim nur 1 Punkt bei Extrovertiert hat und das nicht mag.


    Ich hoffe, ich habs richtig verstanden und konnte dir helfen =P