Bestimmt mache ich später meine 4. Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch eine zu Weihnachten, ich weiß noch nicht. Ich werde dann heute Nachmittag dir drei Bilder hier rein stellen, bye!
kommentare FS Archiv4
-
-
Also ich muss auch sagen die story is wirklich gut.Is echt super!!!
Weiter so!!!!!!!! -
Hi, echt super! :applaus
Aber manchmal wird MARIE als SARAH bezeichnet, ist euch das nicht aufgefallen? Oder wer ist SARAH?cucu, Super-Einstein :wink
-
*sniiiif* schade das es deine letzte war...
Aber sonst, war deine Story echt geil! Und wehe, du machst keine andere, denn sonst schalt ich meine Mafia- Kontakte ein... :hehe -
deine schöne story einfach zuende du bist gemein schreib sofort weiter!!!
-
Wow! Wirklich gut deine Story! Aber die letzten Bilder kann man leider nicht sehen:(
-
wieso kannst du denn die letzten bilder nicht sehen?! also bei mir gehts und ich habe sie auch genauso hochgeladen wie die anderen bilder auch *hm*
wie ist es bei den anderen: gehts bei euch??
-
Die story ist cool!mach bloss weiter!
-
*schnief* Zu Ende?? Wie schade... Nun ja... Das Ende ist schön, ein Happy End! Hoffe du machst bald deine neue FS! Die wird ganz sicher auch total schön!
-
Die Story gefällt mir wirklich gut, aber war Argentino nicht braun anstatt schwarz?
-
Die FS ist dir mal wieder super gelungen!! :applaus
Schade das es heute keine mehr gibt.. -
Lustig, sie hat ja gar keine Schuhe an... Wenn sie da mal keine Blasen an den Füßen bekommt...
Die Story ist richtig spannend, gut gemacht! :applaus
-
Einfach klasse die Story, schreib auf jeden Fall noch einmal eine, verstanden ? :angry
MfG Julia-Sim:) -
coole fs!!!!! mach weiter so!!! :applaus
-
Bitte bitte schreib weiter.ich will wissen wies weiter geht.bin so neugierig und spannent is sie auch.Bitteeeeeeeee
-
Super FS!!! Jetzt will ich aber hundertprozentig wissen wies weitergeht!! Das war fand ich die beste FS, die du gemacht hast!!!! Mach weiter!!! Geil!!! :appalus :up *vollanfallhab*
-
Eine wirklich tolle Story, gefällt mir mega-gut! Mach bitte schnellst möglich weiter, bin gespannt! ^__^
-
Weiter machen!:D
-
Ich finde du sollst weiter machen!
eure salatmi
-
heute abend um spätenstens 20 uhr gehts weiter.
und vielen dank für euer liebes lob habe mich sehr sehr gefreut