Ich lese sie auch!! Und ich finde sie echt super!!!!!!!!!
Kroßes Kompliment!!!! :applaus
kommentare FS Archiv4
-
-
Super FS! Ich finde auch nicht, dass das zu viel Text ist. mach weiter so :applaus
-
Wie fies! Ich will es nicht bald sondern jetzt erfahren! Mach bitte schleunigst wieder eine super Fortsetzung!
EDIT: Das "fies" bezieht sich natürlich auf little_cats letzten Satz!
-
juhu doch noch ne fortsetzung
die warterei war fast schon unerträglich
Little cat wann ist "bald"???
jetzt ? gleich? sofort? hoff ich dochbitte weitermachen
der flomarkt war ne klasse ideeLG Monja
-
Hi Gifti,
ich finde deine Story sehr gut! Und als kleine Anmerkung, nicht jeder der deine Story liest hinterlässt einen Eintrag. Aber du kannst ja an den Hits sehen wie oft deine Story angeklickt wurde.
Mach weiter so.Greetings Jadzia
-
Kurze Anmerkung: am Ende hast Du die Namen vertauscht. Mark spricht mit Marie, aber da steht, "Sarah" sei enttäuscht von ihm ...
Ansonsten ganz nette Story ...
-
Mag Pferde auch nicht so und Pferdegeschichten eigentlich auch nicht, aber deine gefällt mir.
Finde die Textmenge genau perfekt! Die Bilder hast du auch echt schön gestellt! Sieht wirklich richtig gut aus! Vor allem ist es ja deine erste Fotostory... Kannst stolz auf dich sein! :applaus
-
Also, ähm...
Da meine Freundin heute bei mir ist, wird es heute natürlich keine FS geben, aber ich mache mich morgen dran und mach für euch ne riesen lange fortsetzungTschüssi, Eure Luisa. :hehe
-
hallo wirklich tolle Story,mag Pferde zimlich
Auch Traurig, aber hoffentlich passiert mit Mark nichts!:applaus
-
Luisa
bitte mach weiter
ich hab grad kein prob am pc und kann jetzt regelmäßig mitlesen *gg*
bitte bitte
deise FS is sau gut echtLG Monja
-
Danke. Ich habe beschlossen die letzte Fortsetzung zu machen, weil ich keine richtige Lust mehr habe. Ich werd die Bilder vielleicht morgen hochladen (es sind nur 3...)
Aber heute muss ich zum (erwachsenen)geburtstag :rolleyes
Mehr dazu (vielleicht) morgenEure Super-Einstein :wink
-
ich will mehr lesen ~_~ die geschichte is ganz gut
-
Komm schon, mach weiter! Ich will nicht mehr warten! :p
-
Schade das du aufhören willst!:( Naja viel Spaß auf dem Geburtstag!
-
Spaß? *lach*
Mal sehen, vielleicht nehm ich meinen Harry Potter mit, aber ich weiß nicht ob ich mich dort wirklich konzentrieren kann zum lesen, weil es doch bei Geburtstagen immer so laut ist :rolleyeses ist ja ein ERWACHSENENgeburtstag
-
Achso, na dann .. viel ruhe!:D
-
Is Die Geschichte jetzt scho vorbei? Weil es steht dass die beendet worden is ! Wenn dann is des voll schade weil ich möcht schon a bissal mehr erfahren!
mb
Chrissy -
Schöne Story echt:applaus
Wann machst denn weiter?:(
Ich hoffe bald:love :love :loveHDL Vanny
-
Super :applaus
Mach weeeeeeeeeeitercucu, Super-Einstein :wink
-
hey, einmal schaut man ne zeitlang nicht mehr in die Story rein, und schon willst du aufhören . Aber, du machst später noch eine, gell *erpress*