Tut mir ja Leid, was sollte ich denn machen?:(
Uebrigens die FS ist super!:applaus
Tut mir ja Leid, was sollte ich denn machen?:(
Uebrigens die FS ist super!:applaus
Suuuuperstory!
Gefällt mir klasse.
Im übrigen. Das mit den wenigen posts is so ne sache.
Geht mir genauso.
Aber guck doch einfach wie viel leute deine story lesen *gg*
Das sind einige!!!
@Supereinstein ich les deine Story ja auch aber als ich gelesen hab das du probs hast hab ich mir gedacht kann ich male in paar tage auslassen *gg*
will jetzt sofort wissen was die macht? Wen ruft sie an? schreib schnell weiter :applaus
LG Monja
na dann schreib ich lieber jetzt gleich bevor du wieder anfängst zu weinen das keiner deine Story liest
hat Raicha gut gemacht. Klar wird sie ihre schwester noch anrufen. was war denn mit der los?? geschminkt? und dann hat sie sie auch noch angeschwindelt?? Naja mach bald weiter ok?
LG Monja
boah, das ist ja fies, das die das haus einfach verkauft haben...
spannende geschichte.
freu mich schon auf die fortsetzung
sonjaH
Was mich noch Interessieren würde warum sie das Haus verkauft haben. Ich hoffe die Fortsetzung kommt noch heute oder morgen.
Heute wird es wahrscheinlich keine Fortsetzung mehr geben, und da diese Woche wieder stressig wird, wird es wahrscheinlich dann erst Freitag wieder eine geben, aber warum das Haus verkauft wurde ist doch ganz eindeutig oder?
Die Mutter hat ihre eigene Wohnung im Modezentrum, der Vater ist immer hie und da und braucht keine feste Wohnung und Rikaru studiert nun in einer Studentenwohnung...
WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
hallo simy, falls du mal wieder hier reinschaust......
also ich bin mal city-girl_star gewesen, und heiss jetz angeloffear (offiziell genehmigt!!!) und da du mich so nett grüßt, kannst ja den namen umschreiben, weil es city-girl_star ja nicht mehr gibt......
also dann, danke das du mich grüßt,
deine story fand ich echt suppa!
angeloffear
Wow... Super EIsntein, das war mal wieder klasse! Dass die arme Raicha sooo derbst hintergangen wird - von ihren EIGENEN ELTERN - ist wirklich eine Frechcheit. MAch ganz schnell weiter!!!
Oh Gott.....hab ich doch noch gar nix geschrieben T_T also ich finds auch ziemlich trazurig das sie wech musste und die tante ist ja nicht auszuhalten *schüttel* aber die mutter von Tara ist auch nicht besser :rolleyes naja ich find deine Story einfach klasse
ciao syd
Jo, die Story ist super!
danke für die vielen kommentare
es tut mir leid, dass ich immer nur am wochenende eine FS machen kann, aber die nächsten wochen bis zu den ferien sind vollkommen mit klassenarbeiten ausgebucht, aber dafür gibt es dann in den ferien eine schöne wucht FS`s
Hoffentlich vergeht euch dabei nicht das lesen
Tschüssi, Luisa
Super Story mach bald weiter !!
Super Fortsetzung! :applaus Will jetzt endlich mal wissen, was Rikaru verheimlicht... Schnell fortsetzen!
was ist bloß mit rikaru los? ich möcht nicht das es ihr schlecht geht ich mag sie so gern
[GLOWRED]WOW[/GLOWRED]
Die Story ist wirklich gelungen. Bin ganz gefässelt! IMMER WEITER SO!
Will jetzt wissen was mit der Sister von der kleinen ist!
uiii das wird brenzlich sie kommt wohl doch nicht alleine klar
Super FS !!!! Schreib bald weiter :applaus
Tolle Fortsetzungen!!!!!!!!:applaus
Mach bitte schnell weiter!!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink