"aber du und du sollst sie immer weiter ausüben!"
versteh ich nicht egal, *g* danke trotzdem *löl* und komm mal wieder ins ICQ
"aber du und du sollst sie immer weiter ausüben!"
versteh ich nicht egal, *g* danke trotzdem *löl* und komm mal wieder ins ICQ
bin ich doch wo bnist denn du?
GEIL GEIL GEIL UND NOCHMAL [GLOWRED]GEIIIIILLLL[/GLOWRED] naja ich weiß bnicht mehr was ich von adjet halten soll!! *verwirrtbin* das hast du extra gemacht ich sag dir nix mehr *beleidigtbin* das heißt aber nicht das ich nicht weiterlese so ist das ja nicht!!
jaja durch mein weiteres betteln bekomme ich doch noch meine fs aber morgen machst du weiter ja??? danke
Hut ab, da hat sich jemand ja wirklich was einfallen lassen. Respekt, aber meeeeeeegaaaaa!! Rassismus unter Schwarzen... interessantes Thema. Weiter so *daumenhoch*
so eine miese fiese schlange ich hab sie von anfang an nicht gemocht wenn du´die nur anschaust *schauder* ich finde die alle fies außer der trude nur ein wenig enpfindlich!!
Lg syd
ich hab mir schon gedacht adss die nciht die richtige nummer hat aber an sowas hatte ich jetzt nicht gedacht:D
*shniff* sher traurig!! *heul* vielleicht geht sie ja wieder nach afrika???
:applaus :applaus :applaus
Wirklich genial! Ich finde es klasse, dass du so viele Fortsetzungen machst! Da merkt man, dass dir das Schreiben Spaß bereitet und du kannst wirklich gut erzählen! Mach weiter so!
dannb post ich mal schnell damits bald weitergeht!!!
Oh... Arme Raicha... Wirklich, Super-Einstein, das hast du klasse gemacht! Hoffentlich trifft Raicha auf ihrer "Reise" jemaden, dem sie vertrauen kann, wenn si enicht zurück nach Hause läuft...
Hui!
Ich find die story echt kalsse!!!!!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter!
she rschön mach mal weiter jetzt hast dus ja spannend gemacht
Echt super Story
Das einizige was zu "bemängeln" ist, das ja unter 18 jährige an solchen Gewinnspielen nicht teilnehmen dürften Aber vielleicht drückte der Verkäufer ja ein Auge zu!
Nur weiter so,
Lady
jah, daran habe ich auch schon gedacht, mal sehen wie ich das problem wegräume
Was ist los? Liest überhaupt noch jemand meine Story? Wenn nicht, dann kann ich gleich aufhören Fortstzungen zu machen!:(
Nein, mach das nicht. Sie ist wirklich spannend aber ich hatte echt gedacht du machst die nimmer weiter, deswegen habe ich nicht mehr gelesen. bei mir ist das auch immer so, nur sdyney liest meine storys
Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter
@superEinstein
stimmt nicht
ich les deine story auch *gg*
@litte cat
ja mach blos weiter
du hast uns ja doch schon sooooo lang warten lassen
bin schon sehr aufs neue haus gespannt
wird sicher toll aussehn
LG Monja
Am besten gar nicht, ich finde die Story gut, wie sie ist!
Wirklich, mach weiter so! Ich hoffe, Raicha gewinnt das Haus *lol* oder eine gute fee kommt und zaubert ihnen Geld XD