der letze ist halbwegs passabel aber der rest alles schmarotzer
kommentare FS Archiv4
-
-
so hatte ichs auch vorgesehen
-
lol hätte man sich ja denken können
-
Na, das Thema klingt ja sehr interessant:D!!!!!!
Fang schnell an, bin schon gespannt!!!Ciao, Euer Träumerlein:wink
-
Hallo erstmal!
also bi jetzt kann man ja ncoh nicht soviel sagen weil erst mal nur dei Personen vorgestellt wurden....sonst kan ch nur sagen dass ich hier mal in und wieder reingucken werde udn auf dei <Fortsetzung warten werde..dennn mittlerweile ist es abend und da sollte ja die fortsetzung kommen... -
cool aber so hätte ich auch reagiert klasse bin mal die erste die was leist
-
hey, die story ist echt gut!! bin mal gespannt wies weitergeht! :applaus
-
cool mach weiter was für add ons hast du denn? ich freu mich auf die Fortsetzung
-
ich hab alle add ons außer hokus pokus aber das kommt wahrscheinlich am montag mit der post *g* *scho drauf freu*
-
Ich finde deine Story klasse, hoffentlich geht es bald weiter !
Cya,
Rini ^.^' -
okay, ich habe eben die story zu ende gemacht. VIELLEICHt (weiß ich noch nicht) lad ich sie morgen komplett hoch und stell sie euch hier her, aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht
-
lad schnell hoch sofort
-
wie schön um in schönheit zu enden ach ich leibe diesen spruch *lol* klasse :applaus :applaus
-
[GLOWRED]weitermachen![/GLOWRED]
-
Habs mir etz zum ersten mal durchgelesen *langweiligwar* (also nich die story :D)
Die Idee ist ganz gut!
Dieser Lukas is ja etwas aufdringlich, nicht? :misstrau
Kannst ruhig weitermachen *höhö* -
Hi,
super Story, echt! Ich werd sie auf jeden fall weiterlesen! P.S. Mach bitte weida!Ciao Katha
:knuddel -
Ich finde deine Fotostory cool!!!!!!!! Wirklich! Und sie ganz bestimmt besser!!!!!!! Mach bitte weiter, ja???
-
Mir gefällt deine Story! Mach weiter!!
-
hmm, hatte mir mehr Beiträge vorgestellt schade. da habe ich nur eine die meine story komplett eingeschätzt hat? +tränen wegwisch+
-
Gute Story, gutes Thema!
Ich selber les Fotostories nicht mehr so gern.
Manchmal reißen mich die Stories einfach nicht mehr mit.Aber die ist ne echt gute idee!