ja hab schon angefangen ich hoffe dass ich Ende der Ferien fertig werde..... Aber ich weiß das Ende nicht mehr so genau deswegen hab ich es ein wenig verändert :rolleyes
kommentare FS Archiv4
-
-
cool:applaus :applaus :applaus
-
Find ich gut, dass sie nicht direkt gewinnen... Finde auch spannend, ob sich zwischen den Schwestern noch ein Eifersuchtsdrama entsteht wegen Jörg...
Kann übrigens verstehen, dass du nach dem Absturz keine Lust mehr hattest. Hoffe allerdings du hast jetzt richtig Lust und setzt die Story ganz schnell fort.
-
War echt ne super Story, nur schade das sie schon zu ende ist! :heule
-
bald kommt ja ne neue...
Ich hab die von einem Buch etwas umgewandelt, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem..... -
linchinpu ich bin echt begeistert wie du die ganzen bilder gemacht hast also kannst mir vielleicht ein biischen helfen wie man das mit paint macht!?
meine E-mail: gina1990@gmx.de -
Das erste Bild kann ich sehen. Das zweite nicht......
-
Hey Super-Einstein!
Also ich konnte jetzt alle Bilder sehen!
Coole Fotostory, einfach SPITZE!!!!
Mach' bitte bald schnell weiter ... bin schon gespannt!
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Schloss?
Und in was für eine neue Wohnung zieht sie denn?
LG, Narya14 -
Super Story!:applaus
-
Jetzt kann ich die Bilder wieder nich mehr sehn ...
Naja, du wirst das schon machen ...Sweet Greetz, Narya14
-
ja, weil ich bei lycos gelöscht wurde...
-
ja das kann ich auch verstehen.du machst das echt super wär cool wenn du noch mehr storys rausbringen würdest aber die hier is echt der knaller:applaus
freu mich auf die fortsetzung:)
liebe grüße
klenegaggi -
@Super-Einstein: Ach ja, stimmt ja, haste ja gesagt!!! *upsi*
-
Die Story ist sehr schön :applaus
Mach schnell weiter!! :rollauge
-
Huhu!!!
Supiiiii Geschichte!!!!!!!!! :applaus
Mach doch schnell weiter!!!Tapsy2002
-
@Super-Einstein: Das wird ja immer spannender! Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht, jetzt musst du UNBEDINGT ganz schnell weitermachen!!! ;-)))
Narya14
-
-
hört sich ganz viel versprechend an, aber ich werd den text nochmal lesen, weil man schnell durch die vielen namen und charaktere durcheinander kommen kann.
-
mach bidde schnel wewida!!!
hört sich nämlich vielversprechend an -
cool der dino gefällt mir