Echt klasse die Story !! Ich freu mich schon auf die (letzte?) Fortsetzung!
Cya,
Rini
Echt klasse die Story !! Ich freu mich schon auf die (letzte?) Fortsetzung!
Cya,
Rini
Habe mir die Story nach deinem Hinweis durchgelesen und ich finde sie wirklich spannend! :applaus Mach bitte weiter!:)
ich denk auch das sie sicher gewinnen werden
is ja eine geschichte
da sollt sowas immer gut ausgehn
ich hoff es geht bald weiter
aber nur nichts überstürzen *gg*
schule is wichtiger *lol*
LG Monja
Hi wow:eek:
Wann machst du denn weiter:confused:
Ich warte schon seit einer Ewichkeit Vanny
Ich halte es nicht mehr lange aus aber ich probire :cool: zu bleiben.Also mach ganz,ganz schnell weiter:up
Ich freu mich schon riesig drauf:applaus
HDL:love Dein little-dog
Danke an euch alle! Ich mache bald weiter, hab schon Ferien! Da geht es schneller!:)
einfach nur atemberaubend!!!!!!!!
Suuuuper! Wirklich eine geniale, zu keinem Zeitpunkt langweilige Story! :applaus Freue mich schon tierisch auf dein neustes Werk!
Hi, eine wirklich geile Story!
Aber eine Frage hab ich noch: Warum hat der Killer sie eigentlich verfolgt?
Ciao Katha:applaus :applaus
Ich find deine Story supi!
Nur wie viele schon mal erwähnt haben, ist sie ein bisschen unrealistisch.
Und jetzt am Schluss steht z.B. einen Monat später gewannen sie ein Haus... :confused: Auch ein bissl komisch...Was für ein Zufall...
Aber ansonsten finde ich die Idee ganz gut!
Tapsy2002
Das Ende ist ein bissel abrupt, aber macht ja nichts. Hauptsache ein Happy End für die Kids...
Aber was passiert denn nun mit Martina? Ohne Maria und John, die ihr ja doch ans Herz gewachsen sind...
Auf jeden Fall: Schöne Geschichte.
Ja, stimmt... am Ende war es etwas komisch... hab ich später selber gemerkt. Martina ist die beste Freundin von Susanne und die Kinder besuchen sie auch noch sehr oft.
Finde es aber super lieb wenn ihr mir sagt, dass ich das besser machen könnte!:) Werde mich bemühen bei meiner andren Story ein besseres Ende zu machen! Ach ja, wer mal rein schauen will, der kann hier schauen!
Hi!
Also, es wird eine Fortsetzung geben, aber ich arbeite noch dran. Also bis bald,
Super-Einstein
Äh also nur so..... War so'n Groupie *g*
Wenn ich mich beeile, werde ich mit der neuen Story am Ende der Ferien fertig sein, ich möchte diesmal schon alles fertig haben weil das sonst immer so stressig war
Einen Titel hab ich schon: [GLOWORANGE]Schulhofflirt & Laufstegträume[/GLOWORANGE]
Bis denne
*knutscha*
das wahr wirklich eine suuupiiii story!!
dicken knutscha, senseigirl:kuss
Was meinst du mit Groupie? :kopfkratz
Wie hast du den Geist von der Schwester gemacht? Der sah wirklich gut aus!
Amokläufer im Juwelierladen
muss dich loben: zwar ziemlich brutal aber ein gutes Ende
Erst mal danke für euer liebes Lob
Kaktuspflanze: Ja so ein Punk halt..... =)
Den "Geist" habe ich mit Paint Shop Pro gemacht (einfach Teile des Bildes aufgehellt)
Chrissi03: Hab mir gedacht ist mal was anderes
fääättääääään knutscha an mein mäuschen senseigirl!!!!!!!
*g*
Schauiiii
hey das war ne echt klasse story:applaus mach bitte ganz schnell ne neue:love
schulhofflirt&laufstegträume?...moment irgentwo her kennst du das?!...ahh natürlich! das isr aus dieser mädchen-bücher reihe:D willst du die gescgichte "verfilmen" wenn ja: hut ab!:)
greetz shiiiba
Genau das hab ich vor *g*
Ich hoffe es gelingt mir, es ist ja nicht ganz einfach..... Ich geb mir Mühe!!
:rolleyes
wow:eek: dann wünsch ich dir viel glück das du es schaffst!:) hast du schon angefangen?
greetz shiiiba