Hey SimmySister!
Die ist mega,super,affen,geil.**gg**.Naja will ins Bett.
Deine lissy
(Simmysister)
Hey SimmySister!
Die ist mega,super,affen,geil.**gg**.Naja will ins Bett.
Deine lissy
(Simmysister)
Hey!
Hab grade deine Geschichte von Anfang bis hierhin gelesen. Finde sie echt schon. Toll eingerichtet und ich bin echt gespannt, wies weiter geht. Ich drück Ihr ja die Daumen, das sie endlich mal Schwein hat, nach so vielen miesen Erfahrungen...
Viel Spass noch beim weiterbasteln, Gruss Mela
Suuuuuuuuppaaaaa Fortsetzung!
Wiedermal aufgehört wenns spannend ist
echt toll machst du das, nur weiter so...
Ich mache sofort weiter, sobald mein Bruder morgen von seiner Netzwerk-Party zurück ist.... !!!
@senseigirl: :kiss
hmm was soll ich schreiben "tolle story" kannman ja nicht sagen da sie sehr traurig war aber es ist nunmal die wahrheit udn das hast du in deiner geschi9chte halt gut dargestellt
Das ist wirklich eine super Story!!!! Schade, dass sie schon zu Ende ist. Ich habe eigentlich mehr erwartet...tja...
ohhh! das problem mit brüdern habe ch auch!!
hat der deinen pc mitgenommen, oder wat??
:kuss :kuss zurück:D
senseigirl
tash toll wie immer :anbet
mach bitte schnell weiter gell tschööö
also die story ist ja echt suppa, duppa cool!
aber ist das nicht en bisschen unlogisch, wenn emiliy sich jetzt eine beste freundin "gesucht" hat, die auch bald stirbt??? ich mein, so jung kann die mutter ja nicht mehr sein! ich hab das schon richtig verstanden, dass die beste freundin die mutter von mel, also lynn ist, oder verwechsel ich das?????
s-p
ps: nochmal en ganz, ganz, ganz dickes lob und en RESPECT!!!
pss: grüsse alle, di mich kennen!! (obwohl niemand weis, dass ich sim-player bin...... (*gggg*)...!!)
Habe deine Story gerade erst gelesen und war richtig traurig, dass ich jetzt erstmal auf eine Fortsetzung warten muss. Mit dieser Wendung hätte ich nicht gerechnet... Freue mich schon auf die Fortsetzung.
ich find es gut das es in dem sinne kein happy end gibt:up weil das wär vllt doch nen bissel sehr langatmig geworden.
war aber mal wieder ne klasse story von dir:applaus
greetz shiba
ja leider haben wir einen pc zusammen....... aber in einem jahr krieg ich endlich einen eigenen *freu*
aber ich kann ja für i-net immer noch den von meinem vatti benutzen *puh*
:kiss =)
ich hab scon einen eigenen, aber warscheinlich nur weil mein bruder jetzt in flensburg aufs internat geht!:D
supi dicken knutscha, senseigirl:kuss:love :kuss
mach weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich freue mich auf jede fall
Die story ist super gut echt toll gemahct!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
das is ja ein trauriges ende
aber das war trotzdem eine supertolle story
und vielleicht beginnst du ja bald wieder eine neue fänd ich gut
ciao
hi, also, es wird selbstverständlich noch früh genug eine fortsetzung geben, aber ich frag morgen erst meine schulfreundin wie das bei geocities ist...
es hat mir ja keiner geantwortet
So hab jetzt entlich au mitbekommen das du hier ne neue fortstetzung hast naja off-topic is eben am anderen ende des forums :roftl
is super die fortsetzung mach weiter aba flott*g*
:kuss Maiti
so da simmy supa zu wenig is schreib ich jetzt no mehr komplimente:
spannent,aufregend,mitreisend,spitze,feselnd usw..reicht das? :roftl
Oh, deine Story ist suuperspannend:applaus :applaus :applaus
Ich aknns echt kaum erwarten wie es wohl weitergeht!
Ueberhaupt Applaus an alle die Photostorys machen!!:strike
Bye!
wann gehts denn weiter?