@super-einstein:du hast mir doch nicht wirklich 24 euro geklaut, oder?? dann bin ich nämlich seeeeeeeehr böse, und kein liebes monster mehr!!:angry
naja jetzt zur geschichte. suuupiii cool!!!
hezlichen glückwunsch nachträglich, denn wenn ich richtig gelesen habe, wolltest du ja deinen geburtstag nachfeiern, ne??
dein senseigirl
kommentare FS Archiv4
-
-
AAHHHHH!!!
hilfe!!
mach dassder böse onkel weg geht!!
senseigirl -
Hilfeeeee!!!! Hoffentlich wird alles gut!!!!!!!!!!
-
Hm...die Bilder kann ich nicht sehen. Da ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen.
-
Weiter so!!!!!
-
hi,
ich freue mich das die story weiter geht echt cool -
Oh, schade. Das war so spannend!!!
-
Heul! Das ist ein böser Mann! *schluchz* Das arme kleine Mädchen! Sie soll das tolle Boxkänguruh nehmen und das soll ihm kräftig eine reinhauen!!! Hehehehe!!! Aber das ist voll die klasse Story! Du machst richtig tolle Bilder! Der Wald sieht total echt aus! Da kommt ja keiner ran, an die Fotos und die Ideen! Ist echt genial!!! Mach bitte heute noch weitaaaaaaaaaa! Sonst krieg ich Alpträume!!!
Liebe Grüße an
ALLEJanni_simsfan
-
:heule So ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiep* !!!! :heule
Ich will wissen, wies mit dem Mädel /den Mädels weitergeht. Hoffentlich konnten sie fliehenGrüße
Rebecca
-
hui hui hui!!!
heikle angelegenheit!! ich hoffe die kriegen das haus!
warum warst du denn beim arzt? geht es dir gut? hast du schmerzen? kannst du ne fortsetzung machen?:D
aud die krankheitsfragen musst du nicht antworten!(doch musst du!!) UPS!! da spricht wieder meine neugierige seite aus mir!!*gg*
dein *hoffedassesdirgutgeht* senseigirl -
debbielapop, hast du auch rechtsklick und dann bild anzeigen geklickt? Ich konnte alle von anfang an prima sehen
-
Oh Mensch... das ist schon so lange her... . Mh... habe grade mal aud den Kalender geschaut. Da war ich nur weg wegen meiner Zahnspange. Jetzt letztdens war ich noch beim Arzt... da hatte ich noch Halsschmerzen, Schnupfen und Husten. Und dann hatte ich noch einmal so Ohrenverstopfung.:rolleyes
-
ich sehe die bilder auch nicht!:(
wenn du es noch wissen willst, das heißt bufett!:cool:
senseigirl -
Ich habs befürchtet. Hoffentlich können die Mädchen noch fliehen, bevor schlimmeres passiert...
Machst du bald weiter? Ich will wissen, ob es noch "gut" ausgeht...
-
Oh ja, da kann ich mich nur anschliessen: "Weiter so"!!! :applaus Hoffe es geht bald weiter!!! Bin ja mal gespannt wie die "Prachtvilla" ausschaut...
-
Nein, auch nach mehrmaligem verzweifeltem Rechtsklick und Bild anzeigen ging bei mir gar nichts
-
uffff!! ich dachte schon es wäre was ernstes!:D
wann machst du denn weidaa??
ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind!:D
dein*hoffedassesdirauchweiterhingutgeht* senseigirl -
Wenn ich das mache, dann funktioniert das auch nicht.
-
hmm okay, ich guck mal
-
HI Super-Einstein!
Ich kann doch deine Bilder überhaupt nicht sehen!!! (Auch mit Rechtsklick "Bilder anzeigen"!!!)
Du weißt die Wort nicht sogar heißt Buffet!!!!
Ich wünsche eine schoene Wochenende!!Bye Big Bims