nein, nein, spannend war sie so oder so... das will ich gar nicht in Frage stellen :applaus
Freu mich jedenfalls auf deine nächste Story. Wann fängst du an???
nein, nein, spannend war sie so oder so... das will ich gar nicht in Frage stellen :applaus
Freu mich jedenfalls auf deine nächste Story. Wann fängst du an???
Hihi, gute Frage, also eigentlich bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, hier sind schon sooo viele Themen gemacht worden, da fällt es schwer, sich was gutes einfallen zu lassen. Denke aber, ich werd schon was hin kriegen, mal schauen, diesmal dann nur en ersten teil *grins* (Bin ja lernfähig)
Ja, quäl uns :hehe :devil *hihi*
Ich freu mich schon drauf... naja nicht aufs quälen... auf die neue Story
Hui, war jetz aber schnell fertig, an einem Stück *augenreib* *nixmehrseh* War aber gutzi spannend *staun*
Bin gespannt auf deine nächste Storüüü.
Grüße
Rebecca
BBBBBBBBbbbbbbbBBBBBBBbbbbbbBBBBB
so siehts aus :up und wen du aufhörst musst du gleich wieder ne neue anfangen ok *gg* :kuss
Also ich bin eindeutig für B!!! Klasse Story, wirklich :applaus
ich finde das musst du entscheiden, wenn du jetzt ein gutes ende hast das passt würde ich das auch nehmen, schliesslich muss eine geschichte nicht immer endlos werden. Aber wenn du aufhörst dann fang bittebitte wieder eine neue Geschichte an, du machst das echt gut!!!!
Woher hast du das Laptop???? Das ist voll cool!
Wooow! die Story ist echt megaspannend :applaus !! Mach bidde schnell weiter! Was wohl mit ihr passiert :hua???
cooooooooooool, cooooooooooool, super, dafür kriegst du auch nen Sim-Euro von mir! *blinzel* *sim-euro in den geldbeutel steckt*
Ey Danke Super-Einstein *riesen-mega-dolle-freu*
Is ja dann mein Erster *g* Dafür werde ich auch am Wochenende eine mega-lange Fortsetzung machen
(Bin morgen und Freitag weg, sonst hätt ich die schon gemacht)
Schaauiii!!!
*knutschaaa*
Linda
*hihi* Hab ich gesehen, okay, ich freu mich drauf
Also..
die Fortsetzung gibt's sobald ich wieder Zeit hab -g-
Aber ich nehm' wohl auch B... =)
debbielapop: Hier gibt's den. =)
Tash
Danke! :love
Hm...diese Fortsetzung war nicht so besonders. Vielleicht wird ja der Urlaub schön!
ja eiogentlich musst du das entscheidne..ich weis ja nicht wie's ausgeht wenn jetzt schon ende is aber ich stimme jetzt einfach mal für bbbb udn lass mich überraschen:D
Ohja mach schnell weiter ich find sie jetzt schon ganz gut auch wenn ich kein Fan der Schule bin Aber ich denke daraus wird eine gute Story.
Oh! Tolle neue Story! Das mit der wahren Begebenheit hört sich ja richtig gruselig an... Bin gespannt wie du das mit dem Spielplatz machst... oder kommen sie gar nicht soweit??? *grusel*
Hihi, also, auf jeden Fall bleib ich darn in der Vergangenheit 1981...
Liebe Grüße an
ALLE
Schüsi, eure Janni_simsfan
Spanned, ob die da ankommen werden :hehe
Mach mal weiter, wir wollens wissäääääääään
Grüße
Rebecca
Hallo Bea,
endlich gibs wieder eine story von dir.
Bitte mache ganz schnell weiter und fühle dich umarmt...:knuddel
(Du weist schon warum:kuss..schwestaaa....)
Gruss
Tanja:love