hallo!!!11
ist ja echt ne coole story
aber wann gehts denn nun wieter?????????
kommentare FS Archiv4
-
-
Also erst mal an alle danke!:) Wann es weiter geht weiß ich noch nicht, spätesten(also vielleicht auch früher) nächsten Samstag!:) Wenn ihr glück habt, kann es auch schon heute weiter gehen!:D
-
ok
gut
heute is es nicht weitergegangen
aba laß dir nicht zu viel zeit
sonst verlierst du deine leser
denn es gibt noch andere geschichten und ich will nicht das wer deine vergißtLG Monja
-
Ja, da muss ich krassblatt zustimmen. Es ist eine echt interessant Story, aber wenn die so gestückelt daher kommt, dann verliere ich langsam den Überblick und muss immer wieder vorne nachlesen. Vielleicht kannst du sie das nächste Mal wieder länger machen
Ansonsten will ich jetzt unbedingt die Geheimnisse wissen Bin schon ganz gespannt!!! -
tja, sorry, aber tiger hat nicht mehr so viel zeit. das nehme ich ihr auch gar nicht übel, geht mir ja genauso! Abwarten
-
warum macht das eigentlich immer tiger für dich??
kannst du das nicht oder wo dran liegts?
is nur ma ne frage:D -
Ja, das würde mich auch interessieren. Ihr macht doch die Story nicht zusammen oder? :confused: Es ist ja auch nicht sooo schwer, die Bilder hochzuladen... Woran liegt es also (um mich krassblatt anzuschließen) :kopfkratz
-
-
Schöne story. Geht zwar etwas schnell aber ich denke es hat schon eien Sinn.
Trotzdem werde ich die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt, lesen. -
weiiiiiiiiiiiiiter *lächz* mach ganz schnell weiter :love :seelove
-
cool wie bei plötzlich prinzessin *freu*
-
danke.
Wie gesagt, kann vielleicht am Wochende dann tiger wieder welche schicken und ich will hoffen das diese dann auch noch am freitag hochgeladen werden, da ich wie gesagt ja am samstag bei einer katzenaustellung bin und ab montag bis freitag auf klassenfahrt bin. am sonntag melde ich mich auf jeden Fall nochmal -
Super Fortsetzung, wie sollte es anders sein? Also das warten hat sich gelohnt, was haben die denn gemacht, für ne gute Tat? *grübel*
Hmm, was "böses"?
Naja wie du schon richtig gesagt hast, in der nächsten Fortsetzung sehn wir es ja schon!Liebe Grüße
Kathy -
uhi, die is gail :applaus
-
Ich mein auch, dass die "gute" Tat nicht wirklich gut sein kann *grübel* Aber was das sein könnte... :confused: Muss ich wohl auf die Fortsetzung warten... Mach schnell weiter :applaus Bin supergespannt
-
Rasante Wendungen... Ist das das Geheimnis des Hauses??? Nöh oder? :confused:
Naja, wart ich mal auf die Fortsetzung... -
wahrscheindlich doch würd ich ma sagen
-
Aber was hat denn das Haus damit zu tun, dass sie auf einmal eine Schwester hat??? :kopfkratz :hae
-
nicht das haus vielleicht erlebt sie ja nen abenteuer im schloss
-
Ich setze hier mal unser [beendet] in den Titel, weil die Story ja eigentlich zu Ende ist...
@ simy:
Wenn Du aber hier weiter machen willst, melde Dich einfach kurz bei mir, dann nehme ich das wieder rausWenn Du an der Abstimmung zur besten Fotostory teilnehmen möchtest melde Dich mal bitte per PN bei mir!
Siehe auch die Ankündigung ganz oben im Forum...