kommentare FS Archiv4

• Hmmm, ich weiß nicht, ob es wirklich so schnell geht. Immerhin heißt die Story "Haus der Geheimnisse" und ich konnte in der ganzen Story noch kein Haus mit besonders vielen Geheimnissen entdecken. Nur den einen Typ, der Sonja (oder wie sie heißt) geklont haben soll.... Aber ein Haus :kopfkratz Nöööö :D

• Na ja, in dem jetzigen Haus, passiert viel ungewöhnliches, also, das Haus steckt voller Geheimnisse, kann vorerst aber nicht weiter machen, da ich TGD noch nicht spielen kann...
    Aber tiger hat ja noch nen paar Bilder :P

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Joa hab die Bilder, hab dir auch schon wieder die nächsten geschickt, ging leider net Früher, da es mir net gut geht! Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hey Simmyqueen! Ich kann schon verstehen, dass das bescheuert is, wenn man keine Replys kriegt! Aba ich hab deine Story grad erst gelesen!! (*rausred* :D)
    Nee, die is echt suuuuuuupi geil!!!!! Du hast dir echt Gedanken gemacht und außerdem is die ma realistisch!
    Hoffentlich gibts nen Happy End!!!! :hua
    Yours Geli

The greatest thing you'll ever learn
    is just to love
    and be loved in return.

• Heeyyy, echt cooool! :applaus :applaus :applaus Mach schnell weiter, will wissen wie Marry so ist!!!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Wie bitte? Jetzt einfach aufhören? Und das is grad so spannend. Also ich denk ml, dass geht um die Sache mit David. Die arme, wo die da reingezogen wurde! :(

Mach büdde ganz ganz schnell weiter!
    Liebe Grüße von der immer schön weiterlesenden ;) Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• mach ganz schnell weiter und las uns nich so lange sitzen wie letztes mal ;) is wierklich super deine story hast talent dafür :)

grüsse Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Oh man is des cool, hat bestimmt was mit diesem Dave zu tun , odda?! Mach ganz schnell weiter, deine Story is suppi!!

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

• danke danke *verbeugÜ :P
    Ich weiß nicht ob ich die Bilder heute noch hier her stellen kann. Ich habe das Haus wieder nachgebaut. Es tut mir sehr sehr leid, ich habe sehr sehr viel umgeändert, weil die neuen Gegenstände unwiederstehlich sind O.O

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @ *krassblatt* Danke *krassblatt*, mir geht es schon ein bisschen besser!:)

@Super-Einstein Schön das du meine Geschichte gut findest, da freue ich mich. Ich habe alle Add-ons.;)

@Itschi Ich freue mich, wenn du die Geschichte gut findest, danke!:)