:knuddel klar doch mach ich gerne
kommentare FS Archiv4
-
-
ich lese deine story auch total gerne
warte schon au f die nächste -
Ich muss etwas schlechtes Ansagen: Ich werde mein GANZES Sims löschen, ich habe mir einen Virus oder so eingefangen und ich denke das beste ist es zu deinstallieren...
Deswegen wird auch die ganze Familie gelöscht.Ich werde versuchen die Familie oder alles nach zu machen, aber das Haus kann ich nicht genau wieder nachbauen.
Es wird jetzt erstmal so schnell keine Fortzetzung geben, außer die Bilder die ich tiger schon geschickt habe. -
Hallöchen!!!!
Also ich habe mir gerade die ganze story durchgelesen und finde sie einfach klasse...echt schade das du dir einen virus eingefangen hast...ich hoffe mal das sich das alles bald bessern wird und es schon bald eine fortsetzung deiner total spannenden geschichte gibt...mach weiter so..:D
Tschaui
Eure Nelli :wink -
hmmm die story hört so plötzlich auf?????
schade schade
-
Keine Angst. War schon heute ein bisschen an der fortsetzung basteln... habe nur leider jetzt wieder Schule. Da dauert die Fortsetzung etwas länger.;)
-
na dann bin ich ja wieder glücklich
freu mich schon -
Hallo
ICh bracuhe unbedingt Hilfe...
Die seite mit den Pferde funks net!:(
Was soll ichd en jetzt machen ???
Knnt keiner noch eine andere???MFg Merle
-
Blöd, dass der Virus grade jetzt gekommen ist, aber ändert ja nix am Konzept der Geschichte
Ich fand den Anfang auf jeden Fall gut und freu mcih schon, wenns wieder weitergeht!!!Grüße
Rebecca
-
Immernoch ne toooooooooooooooooooolle Story, aber langsam mag ich echt mal wissen, was da passiert is *quengel*
Weiter machen!!!! :applausGrüße
Rebecca
-
Hey mach schnell weiter,
ich will sofort noch ne fortsetzung. -
cooooooooooooooooooooooooooollll
-
Juhu endlich gehts weiter
BVin mal gespannt ob das klappt mit dem verkleiden und wie das aussehn wird
hoff sie bekommen bald ein schönes helles haus -
Endlich gehts weiter!!!!
Die Story ist immer noch super geil.
Du schreibst voll die coole Texte nicht so abgehackt,das gefällt mir sehr.
Ich freue mich schon voll auf die fortsetzung.Bye
Smallangel -
Man, du hast es echt drauf, immer im spannendsten Moment aufzuhören... Hoffe, du kannst bald weitermachen *an Fingernägeln kau vor Neugier*
-
Da bin ich aber mal gespannt wer es war :confused: :kopfkratz
Hoffe, das ist nicht schon der "virenverseuchte" Teil... *es unbedingt wissen will*
Mach schnell weiter!!! :applaus
-
Hey, die story ist ja echt super...schade, dass du dir einen virus eingefangen hast...hoffe, die story geht bald weiter...
-
Die Story ist supiiiiiiiii!!!!! Ich möchte wissen, wie es weiter geht!!!
:dance:dance -
So kann ich sie aber auch nicht sehen
-
Ja die gibbet glaub iuch nciht mehr... Miri oder iorgendwer wollte die mir mal schicken. Wer vielleciht Pferde und Zubehör und so hat...könnte der mri ne PN schicken? Büdde!