Danke -froi-
Ööhm... also, morgen muss ich Mathe üben, da ich Montag eine Arbeit schreibe. -rumflenn- Ich hasse Mathe... aber egal
Ich denk' mal so am Sonntag... späääätestens Montag -g-
Danke -froi-
Ööhm... also, morgen muss ich Mathe üben, da ich Montag eine Arbeit schreibe. -rumflenn- Ich hasse Mathe... aber egal
Ich denk' mal so am Sonntag... späääätestens Montag -g-
Oh, deine Story hat aber ein trauriges Ende.
Mir tut irgendwie die Mutter von Kathi so leid.
Du hast aber alles sehr anschaulich beschrieben :applaus
Wow! *supergespanntbin*
Ja was isn passiert? Drogendealer und die Polizei is ihm auf den Fersen? Hmm
Ich bin total gespannt!
Liebe Grüße
kathy
PS: Viel glück bei Mathe!
Hi,
die story ist echt hammer.
Freue mich schon schon auf die nähste story ich hoffe sie wird genauso so geil und hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.
Aber sag doch bitte was der Titel jetzt bedeutet.
Bye
smallangel
Hi,
die Story ist echt extrem spannend.
Bin total gespannt.
Bye
Smallangel
SUPER FORTSETZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance
goil mach schnell weiter *anbet* du kannst das total toll
Danke Na ja, wie ich glaub ich schon gesagt habe wird es jetzt erstmal langweilig. Aber ich bin heute doch da und das den ganzen Tag, also kann ich heute sehr viel schaffen. Naja, ich verrate nur so viel: Bis jetzt lebt sie sehr glücklich bis...
... ich heute wieder spanennden weiter mache...
Wenn little tiger nicht da ist, wird es entweder heute nichts geben oder meine Freundin kanns mal kurz übernehmen...
Ich geb mir jedenfalls viel Mühe das ich heute noch was schaffe, denn ich kann ja dann nicht mehr, Schule, Tests, Lernen etc. Ihr wisst schon :angry
supiii fortsetzungen
binn schon gespannt was dnen so passieern wird...
Okay, bin jetzt wieder bei einer Spannung, am Anfang musste nämlich alles noch erklärt werden, deswegen war es nicht spannend. So ein Mist, jetzt weiß ich nicht wies weiter geht, weil des wirklich ne verzwickte Mühle jetzt ist. Na ja, lasst euch überraschen. Ich habe jetzt alle Bilder erstmal tiger geschickt.
tiger, an den Bildern sieht man schon was passiert
:applaus
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance :dance
So ich werde jetzt erst mal 5 oder so hochladen für die anderen fehlt mir jetzt die Zeit! Ich schick sie dir dann zu, bin ja mal gespannt!
okay danke, 5 genügen ja auch schon, hauptsache ich hab was
das ist aber alles sehr mystreriös... hoffendlich klären sich die ganzen fragen bald auf. mach weiter so
es soll so mystreiös sein. aber das ist ja das blöde, ich finde keine antworten, ich hab einfach drauflosgearbeitet und jetzt ? *g*
Hab sie dir geschickt kann mir auch denken was da passiert Bin mal gespannt ob es sich auch so ergibt!
Ne ich erzähl net was ich denk, soll ja spannend bleiben, ich schau mal ob es sich so ergibt! Aber gute Fotsetzung, heut abend werd ich Zeit finden hoffentlich, und die anderen hochladen!
Ich lese total gerne deine Story mit und mir gefällt sie echt gut, ich hoffe du machst weiter so! Ist nämlich total interessant!
liebe Grüße
Tiggi
coooollll naja du bist ja eh klasse *smile*
danke cleo