ich find die story ziemlich interessant und der beginn ist super :applaus :applaus
Mach bald weiter
:hahaha Sahara
ich find die story ziemlich interessant und der beginn ist super :applaus :applaus
Mach bald weiter
:hahaha Sahara
wie macht ihr die ganzen smiles? :angel oda wie?
Ratet doch mal drauflos Einfach mal ins Blaue...
Okay, Tipp. Es sind zwei Wörter.
- - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - -
(so sieht's aus, aber bitte kein Galgenraten jetzt )
Im Moment habe ich Ideen für volle zwei Geschichten Erstens, eine Fortsetzung, zu der mir aber noch das Ende fehlt :heule, und zweitens, was ganz Neues, ein Drama...
EDIT
Okay, ich hab's mir überlegt Als nächstes gibt's erst mal eine Songfic... (mir fällt kein anderes Wort ein) - soll heißen, eine Fotostory, deren Text eben aus einem Songtext besteht
Richtig supi geile Story!!! *applaudier*
Echt spannend! Du hast echt Talent!
hey die links von teil 1, 2 und 3 funzzen net kann man das irgendwie wieder hinbekommen, da ich die story auch gern lesen würde
Echt suuuuuuuper tolle Story, da wird man gleich neidisch
Na echt genial, nicht so Love story *aber selbst eine schreibt*
Und mach schnell weiter wenn du wieder da bist!
weiter machen sons mach ich dich platt *droh* :haue :devil :hehe
:hammer :haudrauf :wut mensch mach weiter du weißt was dir blüht neeee :p bin janz harmlos
Wow suuper! Echt! :applaus
Mach bitte schnell weiter, du bist genial!
Liebe Grüße von der super gespannten Kathy
Cool!!!!!!!!!!! Mach weiter!!!!!!
:applaus :applaus :applaus :applaus :dance :dance :dance :dance
danke. es wird höchstwahrscheinlich heute noch eine fortsetzung geben. ich werd dann sims spielen...
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance :dance
schade das du erst nächste woche oder so weiter machen kannst aber ich wünsch dir trotzdem viel spass auf deiner klassenfahrt:)
danke. vielleicht schaffe ich ja trotzdem noch ein bissl
Ich streng mich jedenfalls an und ich habe schon alle Bilder die ich bisher gemacht habe an little_white_tiger geschickt. Mit Filmplakat
Vorhin erst gemacht. Ich hoffe es gefällt euch
Ach je, im einfach drauflos raten bin ich aber obermies Hats denn was mit Magie zu tun? Irgendwas mit schwarzen Hexen, weißen Hexen oder so? Es muss ja was mit der Handlung der Story zu tun haben...
Äh... was ist es denn für ne Sprache??? Spanisch? *mal Wörterbuch raushol*
Ich glaub ich weiß, warum du ein neues Haus bauen musst und was der Anruf bedeutet *freu*
Der Anrufer meinte bestimmt, dass dieses alte Fräulein immer ihren Untermieterinnen unnötig die Miete erhöhte und deswegen soll sie heiraten und in ein eigenes Haus ziehen *rat* Oder?
Vielleicht war der Anrufer ein ehemaliger Untermieter von dem gehässigen Fräulein??? :kopfkratz
hey,
geiles fotostorys!
wenn du wieda da bist!
Bye
*lol* hey, du hast gute Ideen
So ähnlich isses... Das Haus hab ich schon gebaut und bis jetzt ist es nicht weiter spannend. Wenn ihr wollt sag ich euch nen klitze kleines wies weiter geht
GUte Fortsetzung... Übrigens hab ich dir die Bilder schon geschickt, aber ich wäre dafür das du nix sagst, soll ja spannend bleiben oder?
Gute Fortsetzungen! Weiß net ob ich morgen online bin! dachte du lässt dir bissl mehr Zeit...
:up puh,spaaannneeeeennnndddd!!!!Bitte ganz schnell weitermachen,die Geschichte ist echt gut :applaus Wann gehts denn weiter??