kommentare FS Archiv4

• ich find die story ziemlich interessant und der beginn ist super :D :applaus :applaus :D

Mach bald weiter :)

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ratet doch mal drauflos :D Einfach mal ins Blaue...
    Okay, Tipp. Es sind zwei Wörter.

- - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -
    (so sieht's aus, aber bitte kein Galgenraten jetzt ;) )

Im Moment habe ich Ideen für volle zwei Geschichten ;) Erstens, eine Fortsetzung, zu der mir aber noch das Ende fehlt :heule, und zweitens, was ganz Neues, ein Drama...

EDIT
    Okay, ich hab's mir überlegt :D Als nächstes gibt's erst mal eine Songfic... (mir fällt kein anderes Wort ein) - soll heißen, eine Fotostory, deren Text eben aus einem Songtext besteht :)

• hey die links von teil 1, 2 und 3 funzzen net :( kann man das irgendwie wieder hinbekommen, da ich die story auch gern lesen würde

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Echt suuuuuuuper tolle Story, da wird man gleich neidisch ;)
    Na echt genial, nicht so Love story *aber selbst eine schreibt* :)
    Und mach schnell weiter wenn du wieder da bist!

[GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

• Wow suuper! Echt! :applaus
    Mach bitte schnell weiter, du bist genial!

Liebe Grüße von der super gespannten Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• danke. es wird höchstwahrscheinlich heute noch eine fortsetzung geben. ich werd dann sims spielen... :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• danke. vielleicht schaffe ich ja trotzdem noch ein bissl ^^
    Ich streng mich jedenfalls an und ich habe schon alle Bilder die ich bisher gemacht habe an little_white_tiger geschickt. Mit Filmplakat :D

Vorhin erst gemacht. Ich hoffe es gefällt euch :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ach je, im einfach drauflos raten bin ich aber obermies :( Hats denn was mit Magie zu tun? :D Irgendwas mit schwarzen Hexen, weißen Hexen oder so? Es muss ja was mit der Handlung der Story zu tun haben...

Äh... was ist es denn für ne Sprache??? :D :D :D Spanisch? *mal Wörterbuch raushol*

• Ich glaub ich weiß, warum du ein neues Haus bauen musst und was der Anruf bedeutet *freu*

Der Anrufer meinte bestimmt, dass dieses alte Fräulein immer ihren Untermieterinnen unnötig die Miete erhöhte und deswegen soll sie heiraten und in ein eigenes Haus ziehen *rat* Oder?
    Vielleicht war der Anrufer ein ehemaliger Untermieter von dem gehässigen Fräulein??? :kopfkratz

• *lol* hey, du hast gute Ideen ;)
    So ähnlich isses... Das Haus hab ich schon gebaut und bis jetzt ist es nicht weiter spannend. Wenn ihr wollt sag ich euch nen klitze kleines wies weiter geht ^^

[center]

• :up puh,spaaannneeeeennnndddd!!!!Bitte ganz schnell weitermachen,die Geschichte ist echt gut :applaus Wann gehts denn weiter??

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]