deine story ist cool! Mir machts voll spass die zu lesen. Mach doch büdde bald weiter.
kommentare FS Archiv4
-
-
schöne story aber so traurig:(
und schade das die nich so lang war aber vielleicht fängst du ja ne neue an?? -
echt hammergelie story find ich echt gut vorallem die haare von fia
-
Ein trauriges Ende aber eine super Geschichte :applaus
Hoffe wir werden noch mal sowas gutes von dir lesen! Super gemacht!Liebe Grüße
Tiger -
Hab mir grad deine Story bis hier hin durchgelesen und bin total überrascht wie klasse sie geschrieben ist, die Bilder sind auch super dazu "ausgewählt".
Mach weiter so, du kannst es richtig gut!Liebe Grüße
Tiger -
schade dass die story schon fertig ist aber sie war superklasse, auch wenn das ende traurig ist...
-
ziemlich lang *lol*
aber ich denk mal der erst kommt noch -
Also ich hab zwar keinen Vorschlag, was "Chiarosuero" bedeutet, aber gibts da auch bald ne Fortsetzung
Das Ende lässt schließlich alles offen... Bitte, bitte. Deine Story war einfach toll!!! :applaus
-
Oh ja, zwei Wochen sind einfach zu lang für eine Fortsetzung. Möchte wissen was in diesem Sarg ist, und warum der Spinner die Familie umbringen will... :rolleyes
Nu ja, dann muss ich halt warten...
-
Ja, deine Story war wirklich super. Obwohl ich persönlich ja eher fürs Kämpfen bin... Hätte Stephan mal lieber seinen Vater von der Brücke geschmissen
Hoffe, du hast noch mehr Ideen und fängst bald eine neue Geschichte an!!! :applaus -
Na, bis jetzt hört sich das alles doch ganz nett an... bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Fortsetzung :applaus
-
Bin auch mal gespannt, um was es gehen wird. Hoffe du machst schnell weiter!!! :applaus
@ Cleo: Die Bilder sind im Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum... wenn du in der zweiten Nachbarschaft spielst, dann UserData2\PhotoAlbum
-
danke schön muss jetzt off auch fotostory machen byechen danke nochmal
-
Hab leider Schule, kann erst wieder am wochenende. ich hoffe bis dahin hat mir tiger schon wieder die bilder hochgeladen. danke
-
bis jezt gefällt mir die story aber erst mal sehn wies sich entwickelt
hoffe das du bald weiter machst?!
naja ich geh jezt mal wieder ne runde sims spielen
ciao warte schon auf die fs -
Komischer Typ, die ist doch direkt los gegangen, hmmmm!
Mach bald weiter, bin gespannt, was das für einer ist!Liebe Grüße
KathyPS: Jup deine Story meinte ich mit meinem Kommentar in Mord im mai oda so ähnlich!
-
Wow! Suuper! Also, ich gebs zu, ich bin 14, aber mal ehrlich ich kann doch nicht so eine super FS lesen und dann das Ende einfach verschmähen, das geht doch nicht! Also ich kann nur immer wieder sagen, die Story ist dir absolut gelungen! *daumenhoch*
*respekt!*
:applausGaaanz liebe Grüße von der total begeisterten nun vielleicht bleibende Schäden tragenden Kathy
-
ich bin auch erst 14 aber ich hab die story ja schon angefangen zu lesen jezt kann ich wirklich net einfach das ende weglassen...
-
Menno... was hat sie denn für ne Idee? :confused:
Hoffe du machst noch vor dem Wochenende weiter *gespannt bin* -
genau, ich ebenfalls