Biiiiiiiiiiiitte mach schnell weiter!!!Klasse FS!!!!!!!*jubel* :applaus :applaus :applaus
kommentare FS Archiv4
-
-
Wow!!!! Spannend!!! Wann geht's denn weiter???
-
Vielleicht hat sie sich ja gar nicht in Jörg verliebt?!:D
-
Also ich finde die Story bis jetzt voll cool!
Was wäre so schlimm dran, wenn sie in Jörg verliebt wär? Ich finde, dass würde die ganze Geschichte noch spannender machen.
Also, mach weiter so! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :applaus -
Schöner Anfang! Gefällt mir! Mach ruhig bald weiter!!! :up
-
jaaa ("ein junge ist erst dann schnuckelig wenn er lange schwarze haare hat und so") die beiden finden sich und dann zahlen sies dem doofen vater da heim, oder? *gg*
weitääääär
-
Also ich find den Anfang auch schon ganz gut gelungen. Bin gespannt auf die Fortsetzung!!! :applaus
-
ich find die story gut..
:applaus :applaus :applaus
bin auch schon gespannt wie es weitergeht -
Ähm, auch wenn euch die Fortsetzung nicht gefallen hat, könnt ihr doch was reinschreiben... oooder?
-
mann ich seh die beilder net
-
Also ich fands klasse!!:applaus Nur meistens lese ich die Storys nur und schreibe nichts dazu! Mach bitte weiter!
-
@ candy:
Hmmm, also ich sehe alle und ich denke die anderen auch :confused: :confused: :confused:Du kannst sie dir aber auch so ansehen:
Ich hoffe so geht's, das ist aber trotzdem komisch, da alle anderen sie sehen können... na ja egal, so kannst du sie wenigstens auch sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Lucie
Also ich fands klasse!!:applaus Nur meistens lese ich die Storys nur und schreibe nichts dazu! Mach bitte weiter!Da kann ich mich nur anschliessen,echt super Fortsetzung!!Klasse!Und gute Besserung!!;)
-
The End??? Neiiiin,bitte kein Ende!
Mach weita so...
Die war ja Geil!
-
Coole Fortsetzung.Echt spannend.
Ich wünsche dir auch noch GUTE BESSERRUNG!!!Bye
Smallangel -
ahhh immer an den spannenden stellen hörst du auf
hoffentlich müssen wir nich lange warten -
Eigentlich ganz gut!
-
Tja, das mach ich auch garantiert nicht extra
Es geht bald weiter, versprochen -
die story ist echt klasse, und mega spannend, solche geschichten mag ich =)
Mach schnell weiter, ich freu mich schon auf die FortsetzungBussi, Jeany
<~~> Einfach spitze die Story , Klasse !!! <~~>
-
Hallöchen, na du, habe deine Story grad erst gelesen. Hey, ich find das total originell mit dem Chat.:) Mach schön weiter, g...Bin schon wirklich gespannt. Ist auch viel von dir persönlich mit drin, oder?:) Merkt man irgendwie....g...dann bis bald. Schon ganz gespannt bin....