kommentare FS Archiv4

• deine story ist echt voll cool! Ich find sie echt spannend und sie ist was ganz anderes als die anderen geschichten hier find ich! Mach weiter so und bitte bald *g*:applaus :applaus :applaus

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hoffentlich geht es bald weiter, das ist ja wirklich mal richtig spannend... Grosses Lob an dich

Grüsse vom Engelchen

:hypo

• Also ich finde diese Story einfach nur genial!Schon nach den ersten Bildern musste ich die Storie zu Ende lesen!Hier noch ein ganz großes Looooooooooooooooooooooooooooob!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

• Oha... ich wein' gleich -g-
    Boah, die Story war super geil!!!
    :applaus :applaus :applaus
    Ich freu mich schon auf deine nächste(n)... ^^

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Supi Rike *loblobloblob* bitte fang ganz schnell ne neue story an!!!!!!!!!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Machst du endlich weitaaaaaaaaaaaaaaaaaa!*rofl*
    Bitte mach ganz schnell weitaaaaaaaaaaaaaa!
    Ist gute Fotostory! :up

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• das is ne suuuuuuuuuuper story echt schön mach ganz schnell weiter ok? *auf fortsetzung wart*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• KLASSE STORY

es wäre soooooo toll wenn es eine fortsetzung gäbe!!!

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Das klingt interessant, ich hoffe mal, man erfährt später noch, wer der Mörder ist und warum...
    Soll das so, dass das erste Bild nur schwarz ist?

Einen Punkt hätte ich noch: du hättest ruhig ein bisschen mehr Text dazu schreiben können. Zum Beispiel beim vierten Bild, dass alles so schön dekoriert ist, dass sie es immer noch nicht fassen können, alle noch mal Abschied nehmen wollen... und so weiter eben.

Aber trotzdem super, mach schnell weiter...

• Hach, ich liiiieeeebbbbeeeee solche Storys.....
    Bin seeeehr gespannt wies weiter geht und werde definitiv weiter dranbleiben. BRAVO :applaus :applaus :applaus

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]