Ich kann nur sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommentare FS Archiv4
-
-
also melinda's kopf kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Also ich kann mich allen anderen vor mir nur anschließen... bin begeistert :applaus
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf deine neue Story (ob mit oder ohne Joni)... Bitte fang gleich an!!!! :applaus
-
Danke für das Lob TheOneGirl freut mich echt, dass euch die Story so gut gefällt. Die fortsetzung ist auch fertig, nur Piranho macht grad ein paar Zicken... doch ich denke irgendwann heute Abend (nach Buffy) kommt die Fortsetzung
-
mal wieder ne super fortsetzung...auf die idee wär ich nie gekommen...
ich bin für
a -
Super!
Ich bin auch für a) -
woooow, deine story ist so super!! ich bin ach für a.
-
tolle Fortsetzung, das war das erste mal richtig unerwartet :eek: , ich bin für a) sowas kann man doch nicht totschweigen!!!
-
Wie erwartet
sehr geniale Fortsetzung
diesmal bin ich für a !!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi,
mach bitte,bitte mal weiter.Bye
Smallangel -
Tut mir leid, habe es gestern leider nicht mehr geschafft, und heute muss ich zum Arzt... vielleicht schaffe ich es wenn ich wieder komme.
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Boah, Claire die... die Schl... lol -grrrr- Ich hasse die!
Obwohl Josh kacke ist, mag ich ihn trotzdem Shit Claire...Ääh... bin für... weiß nicht. Sorry Ahh... ich nehm einfach B
-
Ist ja toll, das ihr so schön abstimmt! *freufreu* :kuss
DirtyAngel... ahhh.... jaaa... Josh ist kacke aber du magst ihn :roftl
Der Zwischenstand
a) | | | | | | (6)
b) | (1) -
lol jaaaa
Juhu, B gewinnt
-
Ach ja, hatte vorhin das abstimmen vergessen. Ich bin für a). Hoffentlich machst du schnell weiter.:)
-
Geniale Fortsetzung. Ich bin für b).
-
Wow!
Das wird ja suuuper! :hehe mach schnell weiter! Ich bin total gespannt! -
Hey Calandra,
du warst sooo begeistert von meiner Story und nun sehe ich, dass ich genauso begeistert von Deiner Story bin :applaus :applaus :applaus
Echt SUPPPPPER - Text, Grafik, Handlung - PERFEKTO :anbet
Mach schnell weiter - freue mich schon sehr auf die Fortsetzung *nichtabwartenkann*
-
a) sone doofe kuh *g* also ich mein die claire da